- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 6. mal im Amir und wieder einmal sehr zufrieden. Das Essen hat sich wieder sehr verbessert, ließ es doch in den letzten 2 Jahren etwas nach. Das Personal in allen Bereichen, war sehr nett und zuvorkommend und jederzeit zur Hilfe bereit. Man sollte eben als Europäer immer bedenken, dass man sich in einem orientalischen Land befindet,was aber in jedem Reiseführer beschrieben wird. Das einzige was wir zu bemängeln hatten, ist der Teppichboden in der 2ten und 3ten Etage, was sich laut Hotel Direktion im Dezember und Januar 2005/2006 ändern soll. Unangenehm sind immer nur die Gäste die an allem etwas auszusetzen haben und mit nichts zufrieden sind, obwohl sich das Personal wirklich alle Mühe gibt. Die Leute, die sich Schnitzel, Braten, Vollkornbrot und sonstige deutsche Gerichte auf dem Teller wünschen, sollten ihren Urlaub besser in Deutschland verbringen und nicht den zufriedenen Gästen im Amir auf die Nerven gehen mit ihrer Nörgelei. Meiner Meinung nach ist es auch angebracht in einem AI Hotel Trinkgeld zu geben,da die Bevölkerung nicht sehr reich und deshalb auf ein kleines Zubrot angewiesen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |