Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schlechtes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also in diesem Hotel, ist all inklusiv die reinste abzocke. Wir waren dort während der Sommerferien und das Hotel war gut besucht, das Personal war sehr überfordert und schlecht organisiert. Am Buffet war eine riesen Schlange und öfters ist es vorgekommen, das die Teller vergriffen oder gar schlecht geputzt waren. Die Auswahl war eigentlich groß, nur die Köche haben es tatsächlich geschafft alles kaputt zu kochen (kein Gewürze, kein Salz, Nuddeln sowie Kartoffel wurden zu lange gekocht…). In der Kantine konnte man das Getränk nicht selber zapfen, es wurde vom Kellner gebracht, die aber den Kunden oftmals übersehen haben und lieber die Leute bedienen, die viel Trinkgeld gegeben haben. So ist es öfters vor gekommen, dass man nach dem Speisen sein Getränk immer noch nicht gekriegt hat. An der Bar konnte man die all inklusiv Getränke holen, die aber sehr abgestanden waren, da die Zapfanlage falsch eingestellt war und die Kellner vorzapfen mussten. Personal ist sehr unfreundlich, die sind nur dann freundlich, wenn man den jedesmal Trinkgeld gibt oder sie dir was andrehen wollen. Die Müllbehälter an der Poolanlage wurden selten geleert, deswegen auch die Fliegenplage. Die Stranddusche ist echt ecklig, die Wasserarmatur ist verschimmelt. Die Toiletten an der Poolbar wurden kaum gereinigt, es ist empfohlen mit einem Schweißhelm reinzugehen, um den ganzen Schimmel, Kalk und Dreck nicht zusehen. Im unseren Zimmer war der Kühlschrank sehr verdreckt, die Fließen kaputt, Armatur verkalkt und oxydiert, in der Toilette roch es stark nach Urin. Also wie dieses Hotel 5 Sterne erlangen konnte, frag ich mich heute noch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1