Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Es war einmal..........
3,2 / 6

Allgemein

Die Eingangshalle ist sehr schön doch leider tift man nach dem check in meist in eine laune um es war zwar ein schöner Urlaub aber, leider musten wir feststellen das was wohl mal das top Hotel war ich war wie sich später rausgestellt hat auf einer Empfehlung da denn alle die daort waren waren da weil ihen so davon vor geschwärmt wurde.Aber diese alle waren komischer weise alle vor 4 jahren in dem Hotel. Wir kannten auch ein paar das war die letzten jahre da und kommt nun auch nicht wieder denn es ist schoin komisch das hotel hat sich sehr angstrengt in sachen teppichreinigung auf dem Flur und sauberkeit top. Ich denke mal sonst würde auch der President dort nicht selbst übernachten. Also 5 sterne naja von den meisten schon runtergestuft auf 4 bis 4 1/2. aber im großen und ganzen ok aber NICHT FÜR DAS GELD Wenn man bedenkt das das 700euro waren und mann schon für 450 jetzt nach Thailand fliegen kann. War eigemtlich ein guter Urlaub nur sch.... war es das die Shows Abends in der Disco waren und aufpassen dort die Getänke nicht im AI angebot mit enthalten sind. Was aber Quatsch ist denn oben war eine sehr sehr Moderne Bar mit Coktails und jeden Abend Live Band die angebote waren aber mit im AI. Aber die anderen sachen in der Schmuddel Disco halt nicht schon Komisch diese Hotel leitung. Was ich sehr gut fand war die Minibar die täglich aufgefüllt wurde Kostenlos mit Bier Wasser Colo Fanta


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und groß Bad und WC getrennt und der Teppich neu und die Betten sehr gut man hatte tv viele deutsche Sender so das man halt tv gucken konnte wenn man schon nichts anderes gab. Die Möbel waren nicht neu aber super ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war eigentlich ganz gut denn jeder konnte was finden und und das Salat Büfett war sehr groß und es ganz sehr viel Nachtisch immer 2 Suppen zur Auswahl abends und Eis was sehr lecker war und sogar aus Deutschland kommt. Sowieso keine angst beim Essen die Mayo und alles ist sehr gut verträglich das einzige was man vermisst hat war die einheimische Küche denn man fährt ja nicht in Urlaub um gefüllte Paprika oder Rinderbraten und jeden Mittag und abend Spagetti zu essen denn die gab es immer-


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant ist ganz gut aber das kommt auch aufs Trinkgeld an und n welchem Tisch man sitzt. Draussen ist es ganz ok am Pool auch ist es nett das der Kellner zum Strand kommt. Zwar muss man alles immer unterschreiben, da es nicht wie woanders Bänder gibt. Aber wir haben festgestellt es werden die leute je älter sie sind besser und besser behandelt. Junge bekommen alles hingeklatscht und müssen die Hotelanlage selbst erkundschaften und ja nichts fragen. Die Älteren bekommen alles sehr lieb erklärt und sitzen kaum da sind die Getränke da ohne Bestellung bekommen SOFORT eine Liegeauflage, usw. Arbeite selbst im Service und weiß das es oft nicht leicht ist aber man sollte keine Unterschiede machen. Der Hammer ist was ein Kellner gestand sie sind vom Hoteldirektor dazu angehalten die Getränke Bestellungen zu vergessen oder hinauszuzögern so das nichts oder nur 1 Getränk pro Gast raus kommt beim essen. Sage nur einfach frech sein wie wir haben es erst hingenomen aber irgendwan war es uns und den Nachbartischen zu doof das wir dann halt 6 Cola bestellt haben obwohl man nur zu 2 am Tisch war wenn man nicht verdursten will.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist sehr nah am Flughafen was aber überhaupt nicht auffällt und der Fluglärm ist nicht zu hören.aber wen man wie wir es gewohnt ist abend nochmal spazieren zu gehen oder durch eine Straße mit leben ganz klar NEIN. Denn man traut sich garnicht die Hotelanlage zu verlassen alles umgeben (alle Hotels in Tunis) von mauern und der Eingang mit Pförtnern und Sicherheutsbeamten. Wenn man sich dann doch nich traut wie wir wird man enttäuscht den es ist nichts wirklich garnichts links und rechts vom Hotel. Einsamkeit pur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super sind schon drei witzige spaßvögel im hotel und haben jeden tag das beste gegeben obwohl sie von 9 bis 4Uhr morgens gearbeitet haben. Die Animation war gut und das witzige sehr zurückhaltend also wer ruhe haben wollte hatte sie auch und wurde nicht von lauter musik oder gebrüll durch ein Mikro geweckt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:12