- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage Top - Viele Gäste aus Ost-Ländern, wenig deutschsprechende Gäste - Servicemitarbeiter verstehen und sprechen großteils auch Deutsch
- Möblierung der Zimmer ist zu veraltet, Möbel sind abgenutzt - Zustand ist mittelmäßig: Abgenutzte Möbel, tlw. eigenartiger Geruch, Teppichboden, abgepeckte und zersprungene Fliesen in Bad und WC - Größe und Ausstattung ist in Ordnung
- 1 x wöchentlich ist das Essen im á-la-Carte-Restaurant bzw. in der Pizerria inkludiert - Essen in der Pizzeria ist Top - Restaurant lässt zu wünschen übrig (nicht 100%ig saubere Stoffservietten und Tischtüchter) - Küchenstil im Hauptrestaurant ist landestypisch und geschmackslos bzw. schwerverdaulich für einen typischen österreichischen Magen - Mehlspeisen sind sehr empfehlenswert - Auswahl an unterschiedlichen Speisen ist OK - Frühstücksangebot grundsätzlich OK, Käse und Wurst lassen zu wünschen übrig - Einrichtung im Restaurant ist veraltet - bestimmte Cocktails (zb Tequilla Sunrinse) sind nicht im Angebot enthalten und können - obwohl sie auf der Karte angeführt sind - durch All Inclusive-Gäste auch nicht gegen Bezahlung erworben werden
- Personal ist grundsätzlich freundlich - Beach-Bar-Bedienung lässt zu Wünschen übrig - Rezeption, Gepäckträger und Service im Hotel ist Top
- privater Strand direkt ans Hotel angrenzend - Nähe zum Flughafen ist nicht störend - ca. 10 Autominuten nach Monastir bzw. Sousse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Freizeitangebote: OK - Disco war geschlossen - Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher in ausreichender Zahl vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 75 |