Alle Bewertungen anzeigen
Kim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ziemlich groß, was ich gut fande:) Die Sauberkeit war ganz gut, jedoch bin ich in Deutschland was anderes gewöhnt, aber das ist halt ne andere Kultur :) Das Essen war gut und hat mir geschmeckt. Man hat sich damit viel Mühe gegeben und auch die Bedinung war stehts freundlich :) Es waren kaum Deutsche vertreten, was ich schade fand. Aus diesem Grund konnten nicht viele der Mitarbeiter Deutsch und die Animation war nur auf Englisch, was für ältere Leute aus Deutschjland nicht sehr optimal ist, aber ich konnte dadruch mein Englisch verbessern:)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Die Ausstatung hatte einige Mäckel bspw. kaputte Stühle, die nicht behoben wurden, auch nach Aufforderung. Die Bäder waren zum Teil sauber, was daran gelegen haben kann das meiner Meinung nach nicht täglich gewischt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Esssen war sehr lecker und ausreichend vorhanden. Ganz besonders die Desserts waren mit Liebe zubereitet und sehr köstlich :) Die Restaurants waren sauber und ließen keine Wünsche offen. Trinkgelder wurden nicht verlangt, auch wenn man natürlich automatisch etwas gibt, aber das hatten sich die Kellner auch verdient.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stehts um das Wohl der Gäse bemüht. Die Fremdsprachenkenntnisse waren weit gefächert, jedoch war deutsch nur vereinzelt dabei, was schade war ;( Es gab jedoch etwas, was mich sehr gestört hat: Die Männer die dort Reisen angeboten bspw. Kamelreiten waren sehr belästigend und haben keine Ruhe gelassen. Auch wenn es ihr Job ist, meiner Meinung nach reicht einmal fragen aus.!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hatte direkte Nähe zum Strand, jedoch ist dieser um die Jahreszeitunaufgeräumt und voller Müll, aber dafür ist das Hotel umso besser :) In der Nähe befinden sich Ausflugsziele und für Tunesien ist das Hotel sehr zentral. Vor dem Hotel gibt es viele Möglichkeiten in die nächste Satdt zu gelangen, durch ein Taxi oder auch durch Kutschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat mir sehr gut gefallen, insbeosndere die Animateure, da sie immer einen Witz auf Lager hatten und sich um Spaß bei den Gästen bemüht haben (Mohammed liebe Grüße :)) Die Anlage draußen war gut gepflegt und auch der Pool lied zum Baden ein:).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:14-18
    Bewertungen:2