Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Talfahrt geht zuende
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als einer der ältesten Stammgäste des Hauses, hatte ich nach den letzten 4 Jahren fast das Hotel aufgegeben und wollte nicht wieder hin, zumal ich über 20 x dort war und alle Höhen und Tiefen miterlebt habe. Der Zufall ergab, dass ich kurzfristig eine Entspannungswoche einlegte und am 3. September 2005 wieder hinflog. Das Hotel befindet sich nun wieder auf einem Stand, wie vor 5 Jahren. Dies ist dem ehemaligen stellvertretenden Direktor Herrn Bubaker zu verdanken, der nach langer Abstinenz, in der das Haus stetig absackte, wieder dort ist und was ich nicht wusste jedoch sehr angenehm überrascht war.. Sehr schade ist, das einige Mitarbeiter aus der langjährigen Crew, das Hotel verlassen haben und die Freundlichkeit und der Gastgedanke an vielen Stellen mangelt, derzeit zumindest, wobei es Herrn Bubaker gelingen wird, dem Haus zu altem Glanz zu verhelfen. Die Erscheinung der nicht gerade sehr niveauvollen Osteuropäer, erleben wir auf der ganzen Welt, doch auch Dies hielt sich in Grenzen und war zu ertragen. Die Küche war wieder hervorragend, der Service eher dürftig und die lästigen, ewig in der Hotelhalle und am Pool anwesenden Geschäftsleute, leider immer noch da. Der schlimmste, dieser Zeitgenossen, ein alter Goldkettenverkäufer, belagert nun auch schon die Gäste in der Hotelbar. Hier kann ich das Hotel nicht verstehen, ebenso, was die Lautstärke der Animation anbelangt, denn Disco und Techno Beat, in z.T. unerträglicher Lautstärke im Garten / Pool und am Tage, ist sicher nicht Jedermanns Sache, zumal der Altersdurchschnitt der Gäste doch recht hoch liegt. Als Fazit, kann ich sagen, die Freundlichkeit der Personals wird sich sicher bessern und die Schäden der vergangenen Jahre werden nicht über Nacht behoben sein, doch das Amir Palace ist wieder absolut eine Empfehlung wert und es wäre wünschenswert, dass wider mehr deutsche Gäste hinfliegen, die zur Zeit nur unter 30 % einnehmen. Ich wünsche Herrn Direktor Bubaker weiterhin viel Erfolg und werde weiter ins Amir Palace Reisen. Diemal war es echt wieder klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:12