Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2004 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel
3,9 / 6

Allgemein

Ein einfaches kleineres Hotel, direkt in der Naama Bay inmitten einer Touristenstrasse mit zahlreichen kleineren Shops, Restaurants und Supermärkten. Das Hotel hat einen kleineren Schwimmingpool, der jedoch stark abgekühlt wird. Die Anlage war sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Zimmerausstattung ist einfach, in jedem Zimmer gibt es eine Klimaanlage und einen TV (allerdings nur ganz wenige Programme, einziges deutsches Programm DW-TV). Ich bezahlte inklusive Transport und Einzelzimmerzuschlag CHF 860.00, andere bezahlten bis CHF 1300.00. Vorwiegend aufgrund des günstigen Preises habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Einfache, saubere Zimmer. Im Zimmer sind eine Klimaanlage und ein TV enthalten. Ebenfalls eine einfache Dusche und eine Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht wirklich beurteilen. Der Preis für die Essen scheinen mir relativ hoch gewesen zu sein, im Vergleich zu zahlreichen sehr guten, günstigen Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, allerdings sind zumindest englische Grundkenntnise notwendig. Im Hotel gab es kein Animations und Abendprogramm, was kein Problem ist, da es in unmittelbarer Nähe zahlreiche Möglichkeiten gab. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Über das Restaurant und dem Umgang mit Trinkgeldern kann ich nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Hotel beginnt die Touristenstrasse mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es hat in unmittelbarer Nähe einen McDonalds. Es gibt zahlreiche Nachbarhotel, direkt am Strand gibt es eine Touristenstrasse, die alle Hotels miteinander verbinden. Das Meer fand ich weniger Sauber. Die Transferzeit zum Flughafen war knapp 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen Gutschein für den Zugang zum Strand (inkl. Liegestuhl und theoretisch Badtuch). Der Strand ist etwa 5 Fussminuten vom Hotel entfernt. Im Hotel gab es einen (gekühlten) Pool. Ansonsten konnte ich keine weiteren Einrichtungen feststellen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:19-25
    Bewertungen:1