Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel für Kurzreisen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einer Reihe mehrgeschossiger und im Aussehen gleich großer Häuser ist das ANDEL kaum als Hotel zu er- kennen, wenn nicht ein relativ kleines Schild "HOTEL" darauf hinweisen würde.Im Nachbarhaus wurde renoviert, aber da wir tagsüber nicht im Hotel waren,hat uns das nicht gestört. Für 4 oder 5 Tage ist dieses Hotel sicherlich eine preiswerte Lösung hat aber gerade mal zwei Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ( Nr. 35 )war recht ordentlich und sauber, aber auch sehr klein ( ca. 15 qm incl.Bad). Ein Safe und eine Minibar sowie ein TV mit einigen deutschen Programmen waren vorhanden. Das Zimmer lag zur Straße mit hohem Verkehrsaufkommen. Nur Nachts zwischen etwa 2-4 Uhr wurde es etwas ruhiger. Selbst bei geschlossenen Doppelfenstern war der Verkehrslärm noch wahrnehmbar und störent.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot ist mit Blick auf den Preis angemessen.Immerhin konne man unter 3 Sorten Käse und Wurstaufschnitt wählen.Mehrere Brotsorten sowie gekochte Eier, Spiegeleier und heiße Würstschen wurden angeboten.Wer früh ( 7.00 Uhr)zum Frühstück kam,konnte sich noch einen Platz aussuchen was später (so gegen 8.30 Uhr)ein Problem wurde,da der Speiseraum sehr klein war.Die Bedienung ,bestehend aus einer Dame, war eher gleichgültig und kam mit dem Nachlegen der Speisen nur langsam nach. Es war auch möglich,das Abendessen im Hotel einzu- nehmen, jedoch fehlte eine Speisekarte und ein Blick in sie Küche lies erahnen, daß man keine große Aus- wahl rwarten konnte.Wir sind in Restaurants der näheren Umgebung essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit und man konnte sich in der deutschen Sprache verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Andel liegt abseits der Hauptsehenswürdigkeiten. Zur Burg oder zur Altstadt sind es ca. zwei Kilo- meter.Jedoch sind die Nahverkehrsanbindungen gut. Metro und Straßenbahnhaltestellen sind ewa 10-15 Minuten entfernt.Gefahren wird im viertelstunden Takt.Im Hotel bekommt man Tickets für CZ 26,00 (ca. € 1,10)die berechtigen zu einer Fahrt von 75 Minuten, wobei man in dieser Zeit alle Nahverkehrsmittel im Stadtbereich nutzen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:7