- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer 60iger Jahre, Plastikwaschzelle mit Defekten Service kurz angebunden, schnell abkassiert Essen trotz Vorbestellung falsche Beilagen aus der Dose, kleine Portionen Umgang mit Reklamation per Mail: Geschäftsführer hat kein Einsehen für mangelnde Qualität und Serviceschwächen Kann Gruppen nur abraten Hotel zu besuchen, weil man nur abkassiert wird
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Erwin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir möchte gerne mitteilen, dass wir Teil unseren Zimmern schon Anfang Frühling renoviert haben und das nächste Umbauphase beginnt ab Juni. Wir haben mehr als 90 Zimmer, bei so ein Anzahl von Zimmern können wir nur Schritt für Schritt Verbesserungen durchführen. Schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Urlaubs auf die kleinen Probleme aufmerksam gemacht haben. Gerne hätten wir für Sie andere Matratzen besorgt. Wir bemühen uns auch größere Gruppen bei uns begrüßen und verwöhnen zu können, haben mit mehrere Reisebüros langjährigen Kontakt. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels auch eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Sappl und das Hotel Andreas Hofer-Team