Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Beschwerde als Chance? Wir machen keine Fehler!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer 60iger Jahre, Plastikwaschzelle mit Defekten Service kurz angebunden, schnell abkassiert Essen trotz Vorbestellung falsche Beilagen aus der Dose, kleine Portionen Umgang mit Reklamation per Mail: Geschäftsführer hat kein Einsehen für mangelnde Qualität und Serviceschwächen Kann Gruppen nur abraten Hotel zu besuchen, weil man nur abkassiert wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Erwin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir möchte gerne mitteilen, dass wir Teil unseren Zimmern schon Anfang Frühling renoviert haben und das nächste Umbauphase beginnt ab Juni. Wir haben mehr als 90 Zimmer, bei so ein Anzahl von Zimmern können wir nur Schritt für Schritt Verbesserungen durchführen. Schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Urlaubs auf die kleinen Probleme aufmerksam gemacht haben. Gerne hätten wir für Sie andere Matratzen besorgt. Wir bemühen uns auch größere Gruppen bei uns begrüßen und verwöhnen zu können, haben mit mehrere Reisebüros langjährigen Kontakt. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels auch eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Sappl und das Hotel Andreas Hofer-Team