Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Orange (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Empfehlenswert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

nicht mal einen halben stern verdient! ich und mein partner checkten um 3h früh ein und ich sagte wärend mein partner die sachen holte dass wir 2 nächte bleiben wollen. 1. welcher hotel nimmt vorauskasse, ich kenne genau einen und dies ist dieses. manche 1 sterne hotels od pensionen haben 4 sterne verdient, auch manche stundenhotels haben mehr zu bieten. schimmel im bad in den fugen der duschwand, oder wars einfach nur dreeck??? dazu war diese auch noch mit rissen im glas sehr nett anzusehen muß man schon sagen. löcher in der bettwäsche. schiefe bilder an der wand, die fernbedienunng ging nicht..... ohne anklopfen wollten die putzfrauen ins zimmer bis wir am nächsten tag um 1h nachmittag angerufen wurden dass auschecken wohl nur bis 12 uhr ist und wir nun gehen sollten. 9h im hotel 160.- excl hund, parrken und kurtaxe dies wiederum auch nochmals 20.- ausmachte. ich mmachte fotos der mengel im zimmer und stand bei der rezeption, der rezeptionist (sehr nett) rief sogleich den chef an und sagte dass bei uns was nicht passt und ich mit fotos kam und keine 2. nacht zahlen wolle da 9.- 180.- ins. schon die höhe war. das bad hat die form eines baustellenklos, die dusche mit ihren 80x80xcm alles aus beigem plastik ......womit verdient dieses hotel sich 4 sterne? nur wegen einem neuen teppichboden den keiner braucht? möbel dazu aus den 80er jahren sehr passend.....uns wurde gesagt wir können noch eine nacht bleiben aber nur weil der chef das ganze als drohung auffasste .....zugleich wurde uns gesagt die mengel werden gleich behoben, .....ähm......die fernbedienung wurde geholt, auf die wir dann eine geschlagene stunde warten konnten..............sagenhaft


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orange
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Orange, Erstmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wie erwartet wohlgefühlt haben. Bezüglich des Missverständnis beim Check In möchten wir uns herzlich entschuldigen. In der Stadthotellerie ist es mittlerweile üblich, dass man beim Check In eine Sicherheit vorlegen muss (in Form von einer Kreditkarte oder Sie bezahlen das Zimmer bereits bei Anreise). Natürlich haben wir auch mit dem zuständigen Zimmermädchen Rücksprache gehalten. Hunde kosten bei uns extra, da das Zimmer ja gereinigt werden muss, um auch für Allergiker wieder geeignet zu sein. Normalerweise sind Haustiere in unserem Haus auch nicht erlaubt und wir haben eine Ausnahme für Sie gemacht, sodass auch Ihr Hund bei uns willkommen war. Unser Haus wird ständig renoviert. Gerade erst im September letzten Jahres und im Mai 2015 haben wir alle Komfort- und Superiorzimmer neu gestaltet. Da wir ein Jahresbetrieb sind, können wir aber leider nicht alles auf einmal machen. Natürlich wollen wir uns stetig verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten, dafür danken wir Ihnen für die Kritik, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen.