- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer scheinen notdürftig renoviert zu sein, aber ohne jegliche Atmosphäre. Das Hotel an sich ist alt, die 70ger schlagen überall durch. Beim Check-In musste man dem Personal alles Infos aus der Nase ziehen, absolut keine Freundlichkeit. Der Gipfel aber war das Frühstück: Parallel zu uns war eine Busgruppe im Frühstücksraum und das Personal schien damit völlig überfordert. Der Wassertank der Kaffeemaschine war nach wenigen Tassen leer, ein langer Stau bildete sich. Als mein Kollege nach 35 Minuten noch immer zu keinem Kaffee kam, bat er den Kellner, ihm einen zu bringen. Dieser deutete nur stumm in Richtung Kaffeemaschine... Man fragt sich wirklich, was dieser Kellner gelernt hat! Nach langer Diskussion brachte der Kellner den ersehnten Kaffee, allerdings musste dieser bezahlt werden. Uns war neu, dass im sonst so touristischen Tirol so etwas passiert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 147 |
Liebe Sandra, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wie erwartet wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stehts bemüht, Ihnen alle Infos zu geben und Ihnen bei Fragen gerne behilflich zu sein. Die Unannehmlichkeiten beim Frühstück haben wir natürlich sofort mit dem zuständigen Kellner abgesprochen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ein Großteil unserer Zimmer wurde dieses Jahr renoviert, die Superiorzimmer sind alle komplett neu eingerichtet und in den Komfortzimmern wurden alle Böden sowie Matratzen getauscht. In der nahen Zukunft wird wieder ein Teil renoviert, aber alle Zimmer zugleich geht leider nicht, da unser Betrieb ein Jahresbetrieb ist. Wir möchten uns noch einmal herzliche bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen per Telefon (+43 5372 6980) oder per Mail info@andreas-hofer.com Wir sind stets bemüht unseren Service und die Qualität zu verbessern und sind daher für Anregungen unserer Gäste immer offen. Herzliche Grüße aus Kufstein, i.V. Carina Moser HOTEL ANDREAS HOFER