Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundlichkeit und ohne jegliche Atmosphäre
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer scheinen notdürftig renoviert zu sein, aber ohne jegliche Atmosphäre. Das Hotel an sich ist alt, die 70ger schlagen überall durch. Beim Check-In musste man dem Personal alles Infos aus der Nase ziehen, absolut keine Freundlichkeit. Der Gipfel aber war das Frühstück: Parallel zu uns war eine Busgruppe im Frühstücksraum und das Personal schien damit völlig überfordert. Der Wassertank der Kaffeemaschine war nach wenigen Tassen leer, ein langer Stau bildete sich. Als mein Kollege nach 35 Minuten noch immer zu keinem Kaffee kam, bat er den Kellner, ihm einen zu bringen. Dieser deutete nur stumm in Richtung Kaffeemaschine... Man fragt sich wirklich, was dieser Kellner gelernt hat! Nach langer Diskussion brachte der Kellner den ersehnten Kaffee, allerdings musste dieser bezahlt werden. Uns war neu, dass im sonst so touristischen Tirol so etwas passiert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wie erwartet wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stehts bemüht, Ihnen alle Infos zu geben und Ihnen bei Fragen gerne behilflich zu sein. Die Unannehmlichkeiten beim Frühstück haben wir natürlich sofort mit dem zuständigen Kellner abgesprochen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ein Großteil unserer Zimmer wurde dieses Jahr renoviert, die Superiorzimmer sind alle komplett neu eingerichtet und in den Komfortzimmern wurden alle Böden sowie Matratzen getauscht. In der nahen Zukunft wird wieder ein Teil renoviert, aber alle Zimmer zugleich geht leider nicht, da unser Betrieb ein Jahresbetrieb ist. Wir möchten uns noch einmal herzliche bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen per Telefon (+43 5372 6980) oder per Mail info@andreas-hofer.com Wir sind stets bemüht unseren Service und die Qualität zu verbessern und sind daher für Anregungen unserer Gäste immer offen. Herzliche Grüße aus Kufstein, i.V. Carina Moser HOTEL ANDREAS HOFER