Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die bewohnte Suit ist an Größe und Ausstattung hervorragend zu nennen. Ein buntes Publikum von jungen Familien bis mittelalte Skifahrer. 3/4 Pension ist Standardangebot. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt, großzügiger Wellnessbereich Das Preis- Leistungsvermögen ist ingesamt gut, wenn die Weinpreise wieder etwas reduziert werden, ist das Haus unschlagbar.
Verschiedne Angebote, überwiegend neu und großzügig. Die gebuchte Suite war hervorragend!
Für die Halb- oder 3/4 Pension ist das Abendessen geradezu sensationell. Ganz nah an der Sterneküche! Auch das Frühstücksangebot lässt kaum Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um die Wünsche der Gäste. Freundliche, ungezwungene Atmosphäre im Hotel.
Das Hotel liegt unmittelbar am Skilift, und ist damit Ideal für Skifahrer. Kein Skibus, kein Auto, aus dem Hotel in die Gondel und los geht es! Rund um die Talstation des Hochzeiger-Lifts gibt es einige Möglichkeiten zum Apres-Ski - wer`s mag.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neben dem Skiprogramm gibt es im Hotel verschiedene Programmangebote, dazu einen sehr guten Wellnessbereich und einen gut ausgestatteten Kraftraum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


