Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumurlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Hang, 5 min. von einem Skilifft und direkt im Wandergebiet. Das Haus ist in einem wunderbaren gepflegten und sauberen Zustand. Liebevolle Kleinigkeiten machen das Haus besonders. Die angebotene dreiviertel Pension ist mehr als ausreichend und lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll ausgestattete Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind im Feng Shui Stil angelegt und in einem sauberen, stilvollen Ambiente gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur traumhaft! Keine Wünsche bleiben offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals kann man nicht mehr toppen. Vom Praktikant bis zum Management- der Gast ist König. Man fühlt sich eher als Freund, was durch viele individuell gestaltete Ausflüge verstärkt wird. Auch ist man bemüht Jedem gerecht zu werden, ob Kleinkind, Single oder wanderfreudigen Rentner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Ausflugsmöglichkeite in der direkten Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es kaum, dafür diverser Aprésskibars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderbare Wellnessanlage. Nicht umsonst wurde das Hotel vom deutschen Lilienverband ausgezeichnet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1