Christina (26-30)
Verreist als Freundeim März 2017für 1-3 Tage

Einmal ging´s noch

6,0/6
Da es uns im Jänner bei unserem letzten Aufenthalt so gut gefallen hat, nutzten wir die freien Tagen um nochmals einzuchecken.
Begrüßung war sehr herzlich, großes Zimmer mit Karmin und Blick auf die Piste, Service, Personal und Essen einfach tiptop!
Spa-Bereich genau richtig für die Zeit nach dem Skifahren.
Was uns ebenso sehr gut gefallen hat, dass an einem Abend an der Hotelbar eine Bier-Verkostung von einer Brauerei aus der Region stattfand.
Freuen uns schon auf die kommende Wintersaison :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Christina,

vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften und auch wir freuen uns schon auf die nächste Saison. .. Die Bierverkostungen und vielleicht auch noch anderes werden wir schon vorbereiten. Mit lieben Grüßen aus dem schönen Lech
Karla Lanz
Familie Strolz Beiser
NaNHilfreich