Schönes Hotel mit Ski-in, Ski-out direkt in Lech. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Leckeres Essen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr schönes und großes Zimmer mit Kühlschrank, großem Bad, extra Toilette. Sehr gute Betten. Wunderbarer Blick auf Lech. Heizung hat nicht richtig funktioniert, es wurde aber sofort Abhilfe geschaffen mit einer Heizblende. Stühle bzw. Sitzkissen auf dem Balkon könnten erneuert werden. Waren ziemlich in die Jahre gekommen. Auch der Flur zu den Zimmern könnte erneuert bzw. liebevoller gestaltet werden.
Super Salatbuffet, wirklich gutes Menü, tolles Frühstücksbuffet. Wir waren positiv überrascht, dass es sogar eine Jause gab. Damit hatten wir nicht gerechnet. War sehr gemütlich. Getränkepreise (z. B. Wein, Tee) sind überhöht.
Tolles Servicepersonal! Alle super freundlich und hilfsbereit. Sehr aufmerksam.
Super Lage mit Ski-in/Ski-out. Herrlicher Blick auf Lech und schnell zu Fuß erreichbar. Eingangsbereich könnte etwas freundlicher bzw. attraktiver gestaltet werden. Das Hotel an sich ist eine kleine Perle. Tiefgarage vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner Wellnessbereich, relativ neu. Pool gibt es (leider) keinen. Billard und Tischtennis gab es auch, haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


