- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral in Neustift und trotzdem sehr ruhig. Die Verpflegung ist ausgesprochen gut. Abends erlesenes 6-Gang-Menue. Die Sauna wird auf Wunsch jeden Tag angeheizt. Im Skikeller können auch die Wanderschuhe auf einem Schuhtrockner aufgehängt werden. Jeden Tag gibt es Tipps und Informationen zu Wanderungen.
Die Zimmer sind für uns mit allem ausgestattet, was wir brauchen. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Schöner Balkon aus Holz mit Blumen.
Sehr vielseitiges Frühstück, selbst gebackenes Brot, verschiedene Brötchen, Kornquetsche für Körner, Müsli, Früchte, Wurst, Käse und Eier nach Wunsch frisch zubereitet. Abends bis zu 6-Gang-Menue.
Die Tische wurden nach jedem Gang sofort abgeräumt, bei leeren Gläsern wurde sofort gefragt ob wir noch einen Wunsch hätten.
Kurze Wege zu Bushaltestellen. Viele Ausflüge im ganzen Stubaital sind mit dem Bus möglich. Die Benutzung ist bis Innsbruck und zum Gletscher in der Stubai-Super-Cart enthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Angebote für Kinder, Familien, Wanderer und andere Sportarten im Ort und im ganzen Tal. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (Bus fährt von Innsbruck bis zum Gletscher mit der Stubai-Super-Card kostenlos). Im Haus gibt es 2 Saunen und ein Dampfbad. Konzerte in der Kirche, Musik, Märkte, Tanzgruppen auf dem Dorfplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROLF |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |