Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Das Hotel ist absolut zu Empfehlen
5,2 / 6

Das Hotel liegt mitten in Fiss und man kann alles zu Fuss gut ereichen. Das Hotel besteht aus 3 Stockwerken und ist liebevoll eingerichtet. Das Hotel hat Appartements, Dopplezimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ausstattung der Zimmer kommen langsam in die Jahre, sind aber im tadellosen Zustand. Das Zimmer wurde von dem Reinigungsteam immer tadellos gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet, mit frischen Brötchen, div Brotsorten. Frische Wurst, Salate, Eierspeisen und viele andere Leckereien. Es wurde immer wieder Nachgelegt, absolut Spitze. Abendessen wurde als 4-Gänge Menü serviert. Salatbuffet jeden Abend frisch angerichtet. Man konnte zwischen 2 Hauptgerichte wählen. Qualität der Speisen einfach nur Weltklasse. Vielen Dank und Daumen hoch für die Kochcrew.


    Service
  • Sehr gut
  • Chefin des Hotels ist sehr freundlich. Zimmerreinigung war immer einwandfrei. Jede Frage oder Anliegen wurde von der Chefin des Hotels sofort beantwortet oder erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einer tollen Lage direkt in Fiss. Man kann jede Aktivität zu Fuss bequem erreichen. Man kann das Auto die ganze Zeit auf dem grossen und geräumigen Parkplatz stehen lassen. Geschäfte, Bäcker, Metzger und Supermakrt kann man in wenigen Gehminuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einem Saunabereich. Eine Sauna, ein Dampfbad, Whirlpool aussen und Liegeraum. Sehr gepflegt und sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden