Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wundervolles Hotel mit toller Gastgeberin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Charmante Unterkunft mit einer grossartigen Gastgeberin. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und es geschätzt, mal nicht in einem Hotel einer Hotelkette zu übernachten. Der Unterschied ist gewaltig. Liebevoll gestaltetes Zimmer und das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Die Gastgeberin war sehr engagiert und aufmerksam. Tadelloser WLAN-Empfang im ganzen Haus. Eine wahre Perle, die wir vorbehaltslos weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer befinden sich im ersten Stock (kein Lift) und wurden von kurzem neu renoviert. Unser Bad sah Klasse aus. Zimmer geräumig und leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alleine schon der toll dekorierte Frühstücksraum hat alles rausgehauen. Das Besteck und Geschirr war vom Feinsten und würde bei uns nur zu Weihnachten und Neujahr rausgenommen. Frühstücksbuffet war klein aber fein und die Gastgeberin war sehr aufmerksam und füllte stets nach oder fragte, ob man etwas anderes möchte. Sehr viele leckere Naturprodukte. Als Booster gab es einen frisch zubereiteten Erdbeershake.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberin kümmerte sich mit viel Engagement und Herzblut um alle Gäste. Beim Einchecken erhielten wir zahlreiche nützliche Tipps für Erkundungen in der Umgebung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist über einen Zubringer sehr gut erreichbar und liegt in einem Wohnquartier in einem Aussenbezirk von Krisitanstad. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Zugang zum Haus mit Kieselsteinen (etwas mühsam für Rollkoffer, aber die 15 Meter schafft man auch so). In der schmucken Innenstadt gibt es zahlreiche Restaurant und einen schönen Park mit Spielplatz. Naturmuseum Naturum ist mit dem Auto in fünf Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:30