Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Anna Maria Paradise punktet mit seinem freundlichen Personal - hat man Fragen oder Anregungen, hat Hotelier Thomas stets ein offenes Ohr. Die Anlage ist gepflegt und auch die Zimmer sind gut ausgestattet (Kühlschrank mit kleiner Gefriertruhe). Das Essen im Hotel ist reichhaltig und lecker und stets vorrätig. Trotz der Lage des Hotels an einer wichtigen Verbindungsstraße kann man sich sowohl auf dem Balkon als auch am schönen Pool ohne Ruhestörungen erholen. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern es muss zuvor die Hauptstraße überquert werden. Es gibt keinen eigenen Hotelstrand, sondern nur einen öffentlichen. Der Strand ist nicht überfüllt; man findet leicht ein ruhiges Plätzchen. Das Wasser ist sehr klar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war größtenteils sehr gepflegt, jedoch wurden Handtücher nur auf Nachfrage gewechselt. Die Handtücher vor Ort fingen auf rätselhafte Weise nach 2-3 Tagen an, ungut zu riechen.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel bekam man stets Auskünfte über bestimmte Angebot und Aktivitäten, die jedoch manchmal auch ein Reinfall waren (Xenia Beach ist leider nicht so schön wie beschrieben und Afithos ist zwar nett, aber keinen kompletten Tagestrip wert)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nahe gelegene Ort Pefkohori (~13 Gehminuten) ist sehr süß und bietet eine schöne Promenade mit vielen Restaurants direkt am Wasser und zahlreiche Shops. In anderer Richtung findet sich ein weiteres charmantes Örtchen, das ebensowenig wie Pefkohori von Tourismus geprägt ist. Um weitere Orte erkunden zu können, benötigt man jedoch entweder einen Mietwagen oder ein Moped o.ä.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:14-18
    Bewertungen:6