Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben uns wohl gefühlt ! ! !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir spontan ein Zimmer für eine Nacht gesucht haben, war die Auswahl an bezahlbaren Zimmern in Zandvoort nicht mehr all zu groß und trotz der nicht so guten Bewertungen haben wir das Hotel Anna gebucht. Mit einem eher unguten Gefühl (wegen der schlechteren Bewertungen) sind wir angereist, wurden aber sehr positiv überrascht. Wir hatten zwei Doppelzimmer und beide Zimmer, unterschiedlicher Größe (eins „normal“ groß, eins größer mit schön großem Bad), haben uns spontan überzeugt. Die hier viel beschriebene Unsauberkeit können wir nicht bestätigen (wir sind aber auch nicht mit dem „weißen Handschuh“ durch das Zimmer und Bad gelaufen – dafür waren wir einfach zu kurz im Zimmer;-). Die Auswahl beim kleinen Frühstücksbuffet war gut und völlig ausreichend und den Kaffee und die warmen Brötchen haben wir im gemütlichen Frühstücksraum richtig genossen (wir waren im Nebenraum, wo nicht das Buffet aufgebaut war). Die Lage des Hotels ist topp! Nur wenige Meter zum Strand und zum Shoppen. Wir hatten das Glück direkt vor dem Hotel einen Parkplatz zu bekommen, wo wir Dank Parkkarte vom Hotel kostenfrei parken konnten. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich! WLan steht im Hotel kostenfrei zur Verfügung. Lediglich die Betten sind verbesserungswürdig. Die Matratzen sind sehr weich und durchgelegen und auch die Kopfkissen dürften erneuert werden, da sie flach wie eine Flunder sind (ich würde mir beim nächsten Mal mein eigenes Kissen mitnehmen;-)) Also wir haben uns im Hotel Anna sehr wohl gefühlt und würden das Hotel für einen Kurztrip auch direkt wieder buchen (für einen längeren Urlaub wären uns die Betten zu unbequem).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:64