Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub von 7. bis 12. Dezember 2009
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gewohnt im Hotel Appartement im Neubau der über den tollen Wellnessbereich - mit neuem Lift erreichbar ist! Die Zimmer sind super modern und stilsicher und sonnendurchflutet! Betthaupt in Zirbenholz - tolles Schlafklima, großer Fernseher , schönes Bad grosser Balkon mit super Aussicht auf Schiberg Planai und Ennstal! Das Hotel ist weihnachtlich geschmückt und verbreitet eine tolle Weihnachtsstimmung! Essen wie immer ausgezeichnet und gutes kulinarisches Angebot und tolle Abwechslung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • die neuen Zimmer sind modern und stilsicher! Sonnendurchflutet tolles schlafklima! Großes schönes Bad grosser Balkon mit super Aussicht auf Schiberg Planai und Ennstal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super tolles Gastzimmer! Tolles Frühstücksbuffet und Abendessen! Einfach genial


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wie immer super freundlich und sehr kompetent! Man hat keine Möglichkeit sich zu beschweren denn hier ist der Gast König!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Infrastruktur und tolles Schigebiet!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schönes Wellnessanlage in der man herrlich einen Schitag ausklingen lassen kann bzw. einen ganzen Tag zum Entspannen nutzen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1