- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Direktor und das gesamte Hotelpersonal , Empfang, Bar/Restaurant bis zur Reinigungskraft sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Highlight die tolle Geburtstags-Überraschung. Das Restaurant- und Barpersonal ist sehr aufmerksam. Der Kaffee könnte "eine Bohne mehr" haben.
Das Studio war für 2 Personen bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut ausgestattet, Fernsehprogramme in deutscher Sprache ausreichend für den Urlaub. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher hat super geklappt. In der Anlage war es trotz des Besuches von Sportvereinen am Tage und auch nachts ruhig.
Die Nähe zum Meer, und der kurze Weg zur Nissi Beach haben uns sehr gut gefallen, außerdem ist die Busstation nicht weit. Leider waren die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe während der Vorsaison sehr begrenzt. Man kann jedoch auch ohne All Inclusive Getränke und Snacks zwischendurch bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Chris, We would like to thank you for taking the time to share with us your kind rating regarding your visit and experience at Anthea Hotel Apts. Hope to have more opportunities in the future to welcome you back. Kind regards, From the Management