Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hat Potenzial, aber Service misserabel!
3,0 / 6

Allgemein

Waren jetzt im November im Hotel. Hotel war fast leer. Anlage ist recht neu und hat auch gute Voraussetzungen. Zimmer sind sehr schön, groß und auch modern eingerichtet. Sollten einfach ein paar erholsame Tage werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut. Die restlichen Mahlzeiten haben wir außerhalb eingenommen. Abends wollten wir in den Weinkeller / Bar, aber leider war diese nicht geöffnet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider überhaupt nicht akzeptabel. Wir waren bei Anreise fast allein im Hotel, doch das Personal hatte keine große Lust auf Service. Wir hatten den Eindruck, dass wir als Deutsche nicht besonders willkommen waren. Bei der Anreise stellten wir fest, dass der Fernseher in unserem Zimmer nicht richtig funktionierte. Nachdem der Mangel an der Rezeption angezeigt wurde, sind wir auf den nächsten Tag vertröstet worden. Keiner kam auf die Idee uns ein anderes Zimmer zu geben. ( Obwohl fast alles frei war!) Als dann am nächsten Tag nichts geschehen war und uns auch keiner mehr verstehen wollte ( weder auf deutsch noch auf englisch ) hatten wir keine Lust mehr uns weiterhin " verarschen" zulassen. Das Hotel hat gute Voraussetzungen, aber so funktioniert kein ordentlicher Gästeservice. Wir werden auf keinen Fall dieses Hotel noch einmal aufsuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:1