Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(36-40)Deutschland
63 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im September 2009
Nettes, modernes Hotel in ruhiger Lage
4,7 / 6

Modernes, anscheinend erst kürzlich renoviertes Hotel. Insgesamt recht sauber. Freundlicher, moderner Empfangsbereich. W-LAN Empfang in der Lobby kostenlos. Frühstücksbüffet. Internationale Gäste. Ich war bereits 2 mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet, wenn auch das Bad etwas abgenutzt war. Großer Flachbild-Fernseher mit internationalen Programmen, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur Frühstück im Hotel. Das Büffet was ausreichend und gut. Eine Dame geht herum und fragt Gäste nach Sonderwünschen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, mehrsprachiges Personal. Zimmerreinigung täglich, keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Gegend ist natürlich nicht so besonders schön. Aber das Hotel liegt verkehrsgünstig und am Waldrand, ist also ziemlich ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat ein Fitness-Studio mit Geräten in gutem Zustand. Ich habe es beim zweiten Besuch allerdings nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden