Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
1x reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war ernüchternd, kein Charme, keine Atmosphäre und ziemlich abgerockt. Hatte eher das Ambiente eines Seniorenzentrums. Da mein Mann seitens des Hotelmanagment bei seiner Bewertung als Lügner betitelt wird, sagt das doch schon alles über dieses Hotel. So ein unprofessionelles Verhalten zur Bewertung des Hotels (Kommentar des Hoteliers zur Bewertung meines Mannes) eines Hoteliers haben wir noch nie erlebt. Auch bei meiner Bewertung erahne ich schon den Kommentar des Hoteliers. Bilder lügen wohl nicht und Kritik sollte man als Hotelier auch aushalten können. Auch ich habe einige Fotos hochgeladen, eine Lügnerin bin ich dennoch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht war ein Appartement Superior, das einzige was Superior war, die Größe, mehr nicht.Die Fliesen vermackt und zerschlissen. Das Mobiliar hat auch die besten Zeiten hinter sich. Bett war sehr sehr hart, Matratzen auf einem einfachen Holzgestell mit Holzlatten als Lattenrost. Nach den Nächten hatte ich Schmerzen an der Hüfte. Das Bad ist auch in die Jahre gekommen, beim Duschen lief immer Wasser aus der Kabine. Ausblick war auf das Nachbargebäude des Hotels, kein schöner Anblick, generell war der Anblick des Hotels eher trist. Auf den Fluren waren Sofas die man besser entsorgt hätte, auf jeder Etage waren Bilder die einfach altbacken sind. Alles in allem kein Charme oder Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war nicht ansprechend, man konnte seine Mahlzeiten zu sich nehmen und dann war es das auch. Wer kalte Speisen mag, ist hier richtig, denn an der Theke des Livecookings waren noch diverse Beilagen, die immer kalt waren,kein Wunder, gab keine Vorrichtung zum warm halten. Zum Abendessen baute sich immer eine Mauer Urlauber auf vor dem Livecooking (war einfach nur Fleisch und Fischbraterei,dafür braucht man nicht mal einen Koch,denn das kann jeder) die auf ihr gebratenes Fleisch/Fisch warteten,sodass man nicht mal an die kalten Beilagen (Nudeln, Pommes, )kam. Auswahl an warmen Speisen war sehr übersichtlich. Aber man wurde irgendwie schon satt. Beim Frühstück war es nicht anders, kaltes Rührei, Speck, an der Bratstation gibt es keine Warmhaltevorrichtung. Auch hier verstehe ich nicht die ganzen positiven Bewertungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Speisesaal waren flott mit den Getränken, ansonsten habe ich keinen Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels war gut, sehr nah zum Zentrum und Strand, leider ringsum nur Häuser und Gebäude, dennoch hatten wir es ruhig. Dieses Hotel müssen wir nicht nochmal besuchen. Haben andere moderne Hotels auf Mallorca kennengelernt, da gehört dieses Hotel sicher nicht dazu. 98% Weiterempfehlung kann ich nicht nachvollziehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, bzw kein Interesse gehabt wenn es welche gegeben hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, ich habe bereits in der vorangegangenen Stellungnahme Ihres Mannes gesagt, was ich zu sagen hatte, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie auch nicht sagen können, dass die Leute, die das Hotel mit 98 % bewerten, falsch liegen, und deshalb werde ich Sie darauf hinweisen, dass Sie meiner Meinung nach wissentlich falsch bewerten, um Schaden anzurichten. Das Gebäude liegt, wie Sie selbst sagen, im Zentrum von Paguera, ganz in der Nähe des Boulevards und des Strandes. Damit es Geschäfte, Bars und Atmosphäre gibt, muss es Gebäude geben, in denen sie sich befinden, also in der Nähe des Hotels. Sonst wären wir isoliert. Aber in unseren Einrichtungen hatten Sie Ruhe und Frieden und keinen Lärm. Trotzdem bewerten Sie uns mit 4. Gut. Das Superior-Studio ist in der Tat groß, die Möbel sind neu, Frau Elke, und was Sie als einfaches Holz und Lattenrost bezeichnen, ist in Wirklichkeit ein Holz Bett und ein Holzlattenrost. Dass die Matratze für Ihren Geschmack zu hart war, ok. Die Aussicht ist nicht schön für Sie, ok, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie auch nicht recht haben. Es ist überall und zu jeder Zeit hell. Sie mochten die Sofas nicht, ok. Die Bilder mochten sie auch nicht, ok, aber sie sind nicht alt, sie sind modern, sie vereinen viele Stile und sie sind alle originell. Es mögen mehr als 200 sein, aber das Älteste ist 15 Jahre alt. Im Speisesaal Service waren die Kellner schnell, Ihrer Bewertung nach aber nur eine 3. All das, was ich Ihnen erklärt habe, ist das, was 98% der Menschen, die durch dieses Hotel gegangen sind und die Sie nicht verstehen, schätzen. Sie müssen die Möglichkeit zulassen, dass sie und ich Sie auch nicht verstehen. Frau Elke, glauben Sie mir, dass viele von uns jeden Tag ihr Bestes geben, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten; manchmal machen wir Fehler und es gelingt uns nicht, aber das bedeutet nicht, dass wir zulassen müssen, dass man Ihnen ein Bild von uns vermittelt, das nicht der Realität entspricht, denn das ist unser Job und wir leben davon. Grüße und beste Wünsche, Francisco Pérez Direktor