- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wie die meißten Urlauber schreiben, stimmt leider nicht, das Ganze im Hotel hat nachgelassen, gegenüber früher. Das Essen ist nicht mehr so, wie es mal war. Bin mal gespannt wann es auch die Stammkunden merken. Man ist sehr Überheblich geworden, weil zuviel Gäste zur Zeit kommen, nehme aber an es wird sich ändern, mit der Zeit. Auch der Preis in Diesem Hotel ist zu hoch, lt.Preisliste wird Dieses Jahr alles schon wieder teurer. Über den Frühstücksraum möchte ich nichts schreiben, ist eine katastrophe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Ich kann Ihre Name nicht nennen, weil Sie ihn nicht schreiben wollten. Bis ich die Zweifel habe dass Sie in diesem Hotel den Urlaub verbracht haben aber wie bei Holidaycheck , wir als Hoteliers haben keine Wahl, nur diese Bewertungen zu akzeptieren, und auch wenn wir nicht die Person kennen. Wir sind etwas wehrlos. Grundsätzlich ich respektiere Ihre Meinung über das Hotel, obwohl es mir diese Bewertung nicht gefällt aber ich respektire sie ,zur gleichen Zeit ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie Rücksicht auf die Meinungen von den anderen Gästen nehmen, diese Gäste haben ganz andere Meinung ( sind die meisten Bewertungen ). Wenn Sie uns sagen dass wir überheblich geworden sind, ich bin damit nicht einverstanden, was es passiert,haben wir sehr viele Stammgäste die das Hotel sehr gut kennen. Die meisten Gäste wünschen ein Studio mit Meerblick, einen bestimmten Tisch im Speisesaal , ehrlich gesagt , wir bemühen uns gerne die Wünsche von allen unseren Gästen zu erfüllen aber nicht immer haben wir die Möglichkeit alle Wünsche in Erfüllung zu bringen , wir bitten auch um das Verständniss dafür weil wir mit allen die obersten Etagen teilen müssen, logisch, wir können nicht alle Gäste in den Studios mit Meerblick unterbringen, wir können auch nicht bei der Ankunft ein Studio mit Meerblick geben und ein paar Tage später ein anderes Studio mit anderem Blick anbieten und wechseln.Wir unterhalten uns mit allen Gästen, versuchen und bemühen den Aufenthalt von unseren allen Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten Wir sind nicht überheblich , für uns alle Gäste sind genauso wichtig , und wenn jemand unsere Hilfe braucht oder eine Frage hat, sind wir immer bereit , zu helfen und die Probleme zu lösen. Was die Preise betrifft ,es ist normal dass wir abweichende Meinungen haben, für uns die Preise sind niedrig und für Sie zu hoch aber in deisem Fall ich habe eine Lösung für Sie , Sie können ein anderes billiges Hotel buchen , ich mag es nicht zu sagen aber auch bei dieser Gelegenheit , Sie finden uns positiv. Wenn Sie ein anderes Hotel in diesem Jahr buchen, können Sie es in den kommenden Jahren vergleichen und wenn Sie am Ende die Entscheidung treffen und möchten Sie wieder bei uns den Aufenthalt zu verbringen ,werden wir bereit wie immer sein, um Ihren Aufenthalt so gemütlich wir möglich zu gestalten. Was das Frühstück betrifft, ich werde nicht darauf zu beantworten ,es ist mir lieber wenn Sie es finden dass alles was wir beim Frühstück ( Speisesaal, Öffnungszeiten und Service ) anbieten, eine Katastrophe ist. Ehrlich gesagt, ich glaube, es ist schwerig anzugleichen aber ich bin offen für Ihre Verbesserungsverschläge , auch wenn Sie diese Vorschläge an uns unbekannt ausdrücken wollen. Ich möchte Ihnen sagen, dass, wenn Sie diesen Brief geschrieben haben , weil die Preise gestiegen sind, es ist normal, es passiert jedes Jahr. Sie denken dass Sie uns weh getun hat, nicht dem Hotel ( weil es keine Seele hat) sondern allen Mitarbeitern die Tag für Tag gerne sich bemühen und das Beste machen, damit Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Francisco Perez Direktor