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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie mehr wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wie die meißten Urlauber schreiben, stimmt leider nicht, das Ganze im Hotel hat nachgelassen, gegenüber früher. Das Essen ist nicht mehr so, wie es mal war. Bin mal gespannt wann es auch die Stammkunden merken. Man ist sehr Überheblich geworden, weil zuviel Gäste zur Zeit kommen, nehme aber an es wird sich ändern, mit der Zeit. Auch der Preis in Diesem Hotel ist zu hoch, lt.Preisliste wird Dieses Jahr alles schon wieder teurer. Über den Frühstücksraum möchte ich nichts schreiben, ist eine katastrophe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Ich kann Ihre Name nicht nennen, weil Sie ihn nicht schreiben wollten. Bis ich die Zweifel habe dass Sie in diesem Hotel den Urlaub verbracht haben aber wie bei Holidaycheck , wir als Hoteliers haben keine Wahl, nur diese Bewertungen zu akzeptieren, und auch wenn wir nicht die Person kennen. Wir sind etwas wehrlos. Grundsätzlich ich respektiere Ihre Meinung über das Hotel, obwohl es mir diese Bewertung nicht gefällt aber ich respektire sie ,zur gleichen Zeit ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie Rücksicht auf die Meinungen von den anderen Gästen nehmen, diese Gäste haben ganz andere Meinung ( sind die meisten Bewertungen ). Wenn Sie uns sagen dass wir überheblich geworden sind, ich bin damit nicht einverstanden, was es passiert,haben wir sehr viele Stammgäste die das Hotel sehr gut kennen. Die meisten Gäste wünschen ein Studio mit Meerblick, einen bestimmten Tisch im Speisesaal , ehrlich gesagt , wir bemühen uns gerne die Wünsche von allen unseren Gästen zu erfüllen aber nicht immer haben wir die Möglichkeit alle Wünsche in Erfüllung zu bringen , wir bitten auch um das Verständniss dafür weil wir mit allen die obersten Etagen teilen müssen, logisch, wir können nicht alle Gäste in den Studios mit Meerblick unterbringen, wir können auch nicht bei der Ankunft ein Studio mit Meerblick geben und ein paar Tage später ein anderes Studio mit anderem Blick anbieten und wechseln.Wir unterhalten uns mit allen Gästen, versuchen und bemühen den Aufenthalt von unseren allen Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten Wir sind nicht überheblich , für uns alle Gäste sind genauso wichtig , und wenn jemand unsere Hilfe braucht oder eine Frage hat, sind wir immer bereit , zu helfen und die Probleme zu lösen. Was die Preise betrifft ,es ist normal dass wir abweichende Meinungen haben, für uns die Preise sind niedrig und für Sie zu hoch aber in deisem Fall ich habe eine Lösung für Sie , Sie können ein anderes billiges Hotel buchen , ich mag es nicht zu sagen aber auch bei dieser Gelegenheit , Sie finden uns positiv. Wenn Sie ein anderes Hotel in diesem Jahr buchen, können Sie es in den kommenden Jahren vergleichen und wenn Sie am Ende die Entscheidung treffen und möchten Sie wieder bei uns den Aufenthalt zu verbringen ,werden wir bereit wie immer sein, um Ihren Aufenthalt so gemütlich wir möglich zu gestalten. Was das Frühstück betrifft, ich werde nicht darauf zu beantworten ,es ist mir lieber wenn Sie es finden dass alles was wir beim Frühstück ( Speisesaal, Öffnungszeiten und Service ) anbieten, eine Katastrophe ist. Ehrlich gesagt, ich glaube, es ist schwerig anzugleichen aber ich bin offen für Ihre Verbesserungsverschläge , auch wenn Sie diese Vorschläge an uns unbekannt ausdrücken wollen. Ich möchte Ihnen sagen, dass, wenn Sie diesen Brief geschrieben haben , weil die Preise gestiegen sind, es ist normal, es passiert jedes Jahr. Sie denken dass Sie uns weh getun hat, nicht dem Hotel ( weil es keine Seele hat) sondern allen Mitarbeitern die Tag für Tag gerne sich bemühen und das Beste machen, damit Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Francisco Perez Direktor