Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Es lohnt sich immer etwas mehr auszugeben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Herr am Empfang mag am Anfang etwas arrogant wirken, aber eigentlich pokert er nur etwas höher, damit sich die Gäste entsprechend verhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Sicherlich wäre es schön gewesen, wenn man den Silikonfugen in der Dusche etwas mehr Beachtung schenken würde (ggf. erneuern), aber an dieser Stelle kann man auch sagen, das man schon pingelig wird. Die Einrichtung ist vermutlich von IKEA;Matratzen waren uns zu hart, Abhilfe war mit einer Decke als Unterlage möglich. Doppelbett bedeutet, das 2 Einzelbetten zusammengeschoben werden. Was unter "Meerblick" verstanden wird war mir auch vorher bekannt, es sind allerdings trotzdem die besten Zimmer, die man buchen kann. Die Aussicht aus diversen Zimmer empfand ich persönlich als nicht so schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen ist völlig ausreichend und für jeden etwas dabei. Reichhaltiges Frühstück (Baguette sehr gut) , frische Salate, Obst, Kuchen, Pudding und gutes Fleisch (man sollte aber von der Knoblauch Sosse absehen, die pauschal über jedes Stück gegossen wird, dann schmeckt man nichts mehr vom Fleisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und aufmerksam ohne "künstlich" zu wirken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Weg zum Stand und zum Bulevar de Paguera. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende und wenn man ein paar Schritte mehr macht (in Richtung des Kreisverkehr wo Dienstags der Markt statt findet), findet man auch sehr preiswerte Supermärkte. Der Supermarkt direkt neben dem Hotel ist nicht zu empfehlen; überteuert und unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote, Sauna oder ähnliches wird nicht angeboten und die alle 2 Tage stattfinden Abendshows wurden durch günstig gebuchte Darsteller teilweise sehr laienhaft dargestellt (wir haben meistens nach 10 Minuten aufgeben). Da wir aber ohnehin nicht auf Animation-Programme stehen und die Freizeit-Angebote direkt vor der Türe in einer Vielzahl möglich sind, war das ruhige Hotel eine "Oase der Erholung" Pool wurde täglich intensiv gereinigt und Messungen durchgeführt Freizeitangebote sind in der direkten Umgebung ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Andreas, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch und die tolle Bewertung bedanken! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben! Was die kleinen Mängel angeht, die Sie erwähnten, werden wir versuchen, diese schnellstmöglich zu beheben! Uns ist es sehr wichtig, dass die Gäste sich wohl fühlen und genau deshalb hilft uns Ihr Feedback dabei, dies zu erreichen! Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach