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Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gute Standlage, schlechte Gastronomie
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist in einem sauberen, gepflegtem Zustand. Es wurde täglich gründlich gereinigt und aufgeräumt. Handtücher wurden öfter gewechselt, als nötig gewesen wäre. Die Ausstattung war komplett und mangelfrei. Es befand sich ausreichendes Geschirr im Schrank. Kühlschrank, Herd und Mikrowelle wären in einem gepflegten, neuwertigen Zustand vorhanden. Das Badezimmer wurde gründlich gereinigt. Leider war unser Zimmer (311) mit Blick zum Treppenhaus des Nebengebäudes. WLAN und Safe sind leider kostenpflichtig, beides kann tageweise gebucht werden. (WLAN 3€, Safe 2€) Warum für WLAN heutzutage bezahlt werden muss, ist mir leider unverständlich. Hier muss dringend nachgebessert werden. Das Personal ist sehr freundlich und immer höflich. Die Rezeption ist durchgehend deutschsprachig besetzt. Der Altersdurchschnitt war quer Beet, jedoch war eine Tendenz zu älteren Semester erkennbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Hier gab es keinerlei Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt. Sämtliche warmen Speisen sind gebraten oder frittiert. Stärkebeilagen gibt es meist nur in einer Ausführung, also Nudeln oder Reis. Sämtliches wurde nach dem Kochen direkt in Butter oder Öl ertränkt. Rührei oder Omelett triefte vor Fett. Gemüsebeilagen gab es täglich in einer anderen TK oder Konservenvariation. Jedoch täglich nur eine Beilage. Das warme Essen ist durchgehend sehr mächtig und keine leichte Kost. Das Salatbuffet besteht aus mehreren Salaten auf Majobasis und den normalen Beilagen. (Salat, Tomaten, Gurken, Paprika, Oliven, rote Beete und Kapern) Die Nachspeisen bestehen aus Speiseeis, Fertigkuchen und Pudding. Die Zubereitung und Produktauswahl hat wenig mit mediterraner Küche zu tun. Wählerische Menschen oder körperbewusste Esser, sollten dieses Restaurant dringend meiden. Auch Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten werden aufgrund fehlender Inhaltsangaben Probleme bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant ist sehr flink und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zur belebten Promenade von Paguera. Zum Strand sind es nur wenige Minuten Fußweg. Die Lage ist sehr gut, auch für ältere Menschen oder Kleinkinder durchaus geeignet. (Toilettengang oder Windeln wechseln) In unmittelbarer Nähe befindet sich die Busshaltestelle Richtung Palma, welche im Sommer mindestens halbstündig von den Linien 102 und 104 angefahren wird. Etwas weiter entfernt, jedoch auch Fußläufig erreichbar, liegt die Busshaltestelle der Gegenrichtung nach Andrax. An dieser Haltestelle befindet sich ein größerer Supermarkt mit sehr guter Produktauswahl. Produkte für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten sind in Spanien fast überall zu finden. Kleinere Supermärkte sind im Abstand von 100m an der Promenade vorhanden, sowie direkt neben dem Hoteleingang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An drei Wochentagen findet ein Abendprogramm im Hotel statt. Der Pool ist etwas klein, aber sauber und gepflegt. Pflanzen würden den Aussenbereich optimieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ich habe ausführlich Ihre Bewertung über unser Hotel gelesen aber ich kann nicht mit Ihnen einverstanden sein, ich werde meine Meinung begründen. Sie beschreiben gut den erhaltenen Service und das gebuchte Studio, wenn Sie ein Studio buchen oder gebucht haben, den Blick können Sie leider bei uns nicht verbindlich buchen,weil wir keine zusätztliche Zuschläge für die gewünschten Blicke oder die gewünschte Lage haben, und deswegen bin ich nicht mit Ihnen einverstanden. Was WIFI und Mietsafe betrifft, bei der Buchung , im Reiseprospekt und in der Hotelbeschreibung vom Reiseveranstalter steht alles was im Preis imbegriffen ist und wenn Sie nicht vor der Buchung gelesen haben,können Sie noch nachschauen und überprüfen,weil die Beschreibung noch gültig ist und jede Reisebüro hat sie, aus diesem Grund bin ich nicht mit Ihnen in diesem Punkt einverstanden. WIFI und Mietsafe werden immer vor Ort kassiert, wenn nicht, wären wir gezwungen ,den Tageshotelpreis zu erhöhen. Diese Service bezahlen nur diejenige Gäste die es benutzen und diejenige die nicht benutzen, bezahlen auch kein Geld dafür. Ich glaube dass Sie WILAN zu Hause besitzen und ich bin sicher, dass Sie nach der Bestellung von WILAN-Anbieter auch andere Ausgaben,die mit WILAN verbunden sind, gehabt haben. Im Hotel passiert das Gleiche wie zu Hause. Ich bedanken mich herzlich für die gute Beschreibung von den anderen Servicen. Ich bin nicht mit Ihrer Meinung über das Essen einvestanden. Unser Küche bietet jeden Tag abwechslungsreiche Menü an, bei Showcooking finden Sie jeden Tag fettarme Speisen vom Grill, was Fleisch und Fisch betrifft. Leider wir können nicht das Essen nach dem Geschmack von jeden von unseren 220 Gästen vorbereiten und auch an den Lebensmittelunverträglichkeit anzupaassen, sonst ware ein grosses Problem. Im Buffet mit Showcooking finden Sie jeden Tage verschiedene Beilagen, mindestens 3 gekochte Beilagen, verschiedene Teigwaren, Gemüse und Salat wie Sie beschreiben. Jeder Gast isst nach ihrem eingenem Geschmack , jeder Gast mag etwas andere Speisen. Wenn Sie andere Bewertungen lesen,finden Sie andere Meinungen über unser Küche, die gut,sehr gut oder ausgezeichnet ist. Ab und zu haben wir schlechte Noten von unseren Gäste nur wegen eines schlechten Tisch bekommen, obwohl dass ist nicht Ihre Fall. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihre ausgedrückte Meinungen und wenn Sie andere Hotels besuchen, bitte seien Sie etwas mehr verständnisvoller und mitfühlender. mit freundlichen Grüssen Francisco Pérez López Hoteldirektor