- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 maliger Reklamation des Zimmers ( Zimmer nicht bekommen, wie wir gebucht hatten ) ein Zimmer bekommen, wo man den Strassenlärm wunderbar hörte. Nächsten Tag wieder Reklamation. Danach ein Zimmer mit Meerblick bekommen, was okay war. Die Möbel und das Bad waren schon etwas in das Alter gekommen. Ansonsten sehr nettes, kompetentes Personal, welches sich sehr bemüht hat ( an Rezeption, Kellner, Barangestellte sowie die Putzfrauen ). Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft, da es direkt am Meer liegt und man schöne Spaziergänge machen kann. Essen war sehr schmackhaft.Jeden Tag gab es etwas anderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten unsere Meinung über die Bewertung von Frau Margrit, die bei uns im Mai den Urlaub verbracht hat, ausdrücken. Wir akzeptieren die Meinungen von unseren Gästen aber in diesem Fall , wir möchten eine Sache klarstellen, um den Missverständniss vorzubeugen. Dieses Hotel bestätigt nur eine Reservierung für ein Studio, es gibt keine verschiedene Studioskategorien, ( wie Sie in der Bewertung ausgedrückt haben ), aus diesem Grund, diese Familie hat das gebuchtes Studio bekommen. Wenn die Gäste aus irgendwelcher Grund nicht mit der Zimmerverteilung einverstanden sind, können wir ein anderes Studio je nach Möglichkeit anbieten und wechseln, machen wir es gerne aber wir möchten nochmals wiederholen , wir geben keine verbindliche Zusage bei keiner Reservierung, wir bestätigen nur eine Reservierung für ein Studio ( wir geben keine verbindliche Zusage für Meeresblick, Gartenblick oder Poolblick usw...). Bei der Ankunft, wir bemühen uns gerne unsere Gästen zufrieden zu stellen und je nach Möglichkeit die Wünsche zu erfüllen aber wenn das Hotel komplett ausgebucht ist ,wir können nur ein gebuchtes Studio geben, es gibt keine Preisunterschiede zwischen Studios ( mit oder ohne Meresblick ; mit oder ohne Poolblick , mit oder ohne Gartenblick usw...). mit freundlichen Grüssen Francisco Pérez López Hoteldirektor