Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes Hotel in guter Lage mit sehr schönen Zimmern, einem schönen Pool und freundlicher Atmosphäre . Vielfältiges Essensangebot, bei dem jeder etwas findet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern und freundlich mit guten Matratzen und einem schönen Badezimmer. Nur der Toilettensitz war wackelig. Es gab jeden Tag frische Handtücher und es wurde täglich geputzt. Sehr sauber und einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Der Speisesaal ist zu eng und wirkt eher wie eine Kantine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig und doch zentral. Es ist nicht weit zum Strand und auch der Boulevard ist in nächster Nähe. Die Fahrt vom Flughafen dauerte da. 1 Stunde. Bei Ankunft müssten wir 45 Minuten warten und man sagte uns eine falsche Busnummer. Das war nicht so schön. Bei der Rückfahrt hat die Abholung gut und pünktlich geklappt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dreimal die Woche eine Abendshow, die wir nicht besucht haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen lieben Dank, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen und geben dies gerne weiter. Dass man Ihnen die falsche Busnummer gesagt hat bedauern wir zutiefst und sind froh, dass Sie ansonsten einen entspannten Urlaub genießen konnten! Zu dem Speisesaal können wir sagen, dass wir bereits für nächste Saison daran arbeiten. Bezüglich des Toilettensitzes hätten Sie uns direkt darauf aufmerksam machen können und wir hätten uns darum gekümmert! Dennoch bedanken wir uns sehr über Ihre Kritik, da wir uns ständig verbessern wollen und versuchen alles umzusetzen was unsere Gäste bemängeln! Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach