Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Martin(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Sehr ordentliches Hotel in zentraler Lage
5 / 6

Das Hotel ist sehr ordentlich geführt, alles ist sauber und gepflegt, wenn es auch von seinen baulichen gegebenheiten keine großen Highlights bietet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr ordentlich, ausreichen groß, der Balkon möbliert mit Aufhängmöglichkeit für Wäsche. Das Bad sehr schön mit guten Ablagemöglichkeiten und schimmelfrei! Besonder positiv fanden wir die kleine Küche mit Kühlschrank. Einziger Mangel war die für unser Gefühl extrem harte Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Büffet war sehr abwechslungsreich und die Qualität hervorragend. Der Küchenstil war teilweise deutsch, teilweise landestypisch, z. B. gab es fast immer Serrano Schinken frisch vom großen Bein geschnitten oder Paellia, Kaninchen usw. Besonders wichtig für uns war daß es immer leckere Alternativen zu Schweinefleisch gab, das ich wegen Rheuma meiden muß.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und sprach auch sehr gut deutsch.Die Zimmerreinigung war sehr gut, zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen, den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Paguera. Der Weg zum Strand ist kurz, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Der Nachteil ist, das man daher auch die Geräuschkulisse der Stadt hört. Das ist nicht wirklich laut aber hörbar. Je nach individueller Empfindlichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden