Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Überbewertetes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel erscheint in Holidaycheck bei der Sortierung nach Beliebtheit auf Platz 2, dies allerdings weder in Übereinstimmung mit dem "Sonnen"-Durchschnitt noch mit der Weiterempfehlungsrate. Nichtsdestotrotz, die Bewertungen sind immer noch ziemlich gut, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Die Atmosphäre des Hotels würde ich als eng, altbacken und kitschig beschreiben, man quetscht sich durch enge, verwinkelte Gänge und auch der Pool bietet wenig Platz. Gierige 3 EUR/Tag für WLAN. Aber sehr ruhig, wenn man nicht gerade zur Straße wohnt. Bloß keine Halbpension nehmen. In der Nebensaison kann man sich hochtauschen vom Erdlochzimmer auf Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gediegene Möbel und gute Beleuchtung. Fernseher winzig und etwas abgelegen in der Ecke. Küchenausstattug akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualvolle Enge im Spreiseraum. Man quetscht sich durch winzige Gänge, wartet ewig an Engstellen und muss sich den kleinen Tisch mit Fremden teilen - und dann wird es erst richtig eng. Bevormundende Zuweisung eines Tisches, also keine freie Platzwahl. Das müsste wirklich nicht sein. Zum Frühstück gibt es die üblichen Dinge die man erwarten kann, in befriedigender bis sehr guter (Brot!) Qualität. Kein Life-Rührei, sondern die gefürchtete "große Schale" (wird aus Eipulver angerührt). Tipp: Halbpension unbedingt vermeiden, wer Lust hat kann für 18 EUR / Person nachbuchen. Bloß, für den Preis wird das niemand tun, denn es gibt im Ort massenweise bessere Angebote.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption je nach Person herzlich bis aufgesetzt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich nah zum Strand. Der Transfer ist etwas nervig, viele Zwischenstationen unterwegs und etliche Runden durch die Einbahnstraßen Pagueras. Ein Taxi (45 EUR) kommt zur Vermeidung in Betracht. Große Wahrscheinlichkeit, als "Aussicht" Beton oder gar Erde vor der Nase zu haben - mit Glück aber auch Meerblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine ganz gute Abendveranstaltung in der Woche. Knapp bemessener Pool, Sportangebot Null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Danke dass Sie uns weiterempfehlen aber was wir nicht verstehen können dass Sie uns so schlechte Noten geben. Ich werden Ihnen auch erklären warum!!!!! Die gute Bewertungen die wir von unseren Gästen bekommen , ist ein Zeichen dass das Hotel EIN GUTES HOTEL ist. Jeder zufreiden zu stellen ist eine Kunst die niemand kann, hier nicht und auch nicht in anderen Urlaubsziele. Das es so viele verschiedene Geschmake gibt. Die Atmosphäre bei uns , können Sie beschreiben wie Sie möchten ,respektieren wir aber auf keinenFall ,ist sie bei uns ohne Geschmak , und die Gänge sind Gänge ( sogar mit Klimanlage ) und mit vielen BIlder. Die Möbel sind nicht modern aber dafür bringen sie auch eine wärmere Atmosphäre als nur Marmor und Glas.... Wir sind nicht gierig. Im Katalog steht dass WLAN nicht gratis ist und wenn Sie gebucht haben wussten Sie es, deswegen verstehen wir nicht Ihre Klage. Aber Sie sagen dass es ein ruhiges Hotel isty wenn man nicht an der Strasse wohnt. Der Pool ist wie er ist und die meisten Gáste gehen vormittags am Strand so dass man immer ein Platz findet. Die Lage vom Hotel ist wie sie ist und sie hat nichts mit dem gebuchten geünstigen Transfer zu tun weil der Bus eine normale gebuchte Route macht.Das Taxi kostet was es kostet und wir damit nichts zu tun haben aber Sie können immer den Transfer vom Reisegeselschaft nehmen , es ist gratis. Das Hotel hat eine sehr gute Lage , es ist entfernt 120 m vom Strand,100 m vom Bouleverd und nur 100 m von der nächste Busshaltestelle. Sie sprechen über die Möglichkeiten, Studios mit Sicht auf eine Wand ( vorne ist ein Garten ), mit Glück mit Meersblick ( viele haben Meersblick ). Es sieht so aus dass Sie für die Andere sprechen und für andere Gáste Meinungen geben. Wir garantieren Ihnen dass wir viele Bewertungen von Gäste bekommen und dass kein für andere machen muss. Die Rezeption ist freundlich , zuvorkommend und immer bereit jeder zu helfen und troztdem sind Sie damit nicht zufreiden. Wenn ich offen sagen darf, Sie sollen etwas überlegen was Sie schreiben. Das Restaurantb ist gropss genug so wie die Gänge. Das Frúhstück ist gut und die Tischzuweisung hat das grosse Vorteil dass jeder Gast , egal wann er zum Essen kommt, weisst dass Sein Tisch frei ist und nicht mit einer Teller in den Hand ein Plazt suchen muss , um essen zu können. Gesetzlich darf man im Hotel keine Rühreiern mit frischen Eiern machen. Um denn Pulverei anzurühren brauchen wir natürlich auch eine Schale!!!! Als Tipp schreiben Sie , man soll keine Halbpension nehmen und wenn im Hotel essen möchten,kostet es 18 €. Es ist normal wenn ein gast nur ÜF bucht und essen möchte dass er dafür extra bezahlen muss. Sie schreiben auch dass man fúr diesen Presi draussen bessere Angebote hat. Wussten Si dass der Unterschied von ÜF und HP im Katalog nur drei € sind? Wir haben eine gute Küche aber öfters ist es eine Geschmacksache. Geben Sie kein Rat für Sachen worüber Sie keine Ahnung haben. Sie schreiben , Sport null, obwohl wir einen Tennisplatz haben , was auch im Katalog steht. Das wissen Sie und trotzdem nur 2. Was die Möbel angeht, es sind keine alte Möbel aber wir können nicht bei jeder Ankunft neue Möbel hinstellen. Sie sind in einem Hotel. Fernsehen im Zimmer ist 37'' gross , also nicht klein. Ich resimiere jetzt. Danke dass Sie uns weiter empfehlen , was ich nicht verstehe nach solchen Kritiken. Es könnte sein dass wir gierig sind weil wir pro Tag und Zimmer für meherer Geräte nur 3 € kassieren, aber es ist Ihrerseits miserable und ungerecht uns solche schlechte Punkte zu geben. Grüsse Francisco Perez Direktor