- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel bedarf einer Grundsarnierung. Angegebene Kochnische und Bäder unzumutbar. Durchwannen blättern die Beschichtungen ab und es gibt Schimmelbefall. Das gesamte Mobiliar ist reif für den Sperrmüll. Nur Bett und Matratze waren ok. Es schien nicht so dass der Reiseveranstalter sich jemals vom Zustand des Hotels überzeugt hat, ansonsten ist es unverständlich wie man ein solches Objekt ruhigen Gewissens in Erwartung eines Mindesstandards anbieten kann. Wir konnten erst das uns zugewiesene 4. Zimmer mit zusammengebissenen Zähnen unter Vorbehalt akzeptieren. Personal war jedoch sehr freundlich. Beim Anruf des Servicecenters in Deutschland erhielten wir die Auskunft dass Beschwerden und Hilfe nur über dienstliche Reiseleiter erfolgen könne und die erforderliche Kontaktnummer wäre im Ordner im Hotel zu erlesen. Auf Rückfrage an der Rezeption erhielten wir die Auskunft dass ein solcher Ordner und eine Telefonnummer nicht existieren würde, wir sollten doch bitte in Deutschland anrufen??
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Unterirdisch schlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstück war nur wenig abwechslungsreich aber durch mitbringen von eigenen Zutaten ok.
Personal freundlich und bemüht. Konnten leider an den äußeren Umständen nichts ändern.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uteralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |