Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
5-Sterne????
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man nicht zu viel erwartet wird man auch nicht enttäuscht. Leider kommt das Hotel nicht annähernd an 5-Sterne heran. Die Zimmer sind in Ordnung, der Wellnessbereich ebenso...dann hört es leider auch schon auf. Da wir zwei Familien waren die zusammen verreisten wollten wir gern zum Abendessen an einem Tisch zusammen sitzen, dass war leider nicht möglich. Das Personal teilte uns, auf nicht so freundliche Art und Weise mit, dass keine Tische am Abend reserviert werden können???- so wurde das allabendlichen Essen gehen zum Kampf auf der Suche nach einem Tisch für 7 Personen. Generell ähnelte es mehr einem Mensa-Aufenthalt als einem 5-Sterne Restaurant. Leider zog sich die Unfreundlichkeit und teilweise auch Inkompetenz des Personals (z.b. bei Wellnessanwendungen) durch den gesamten Aufenthalt. Die Reinigung der Zimmer ließ gegen Ende des Aufenthalts leider auch nach. Als wir auscheckten und eine Rechnung für unseren Aufenthalt forderten erlebten wir unser blaues Wunder. Wir benötigten tatsächlich-und das ist kein Witz- 2,5h um eine korrekte Rechnung, so wie sich das normalerweise gehört, zu erhalten. Fazit: Sehr schönes, modernes Hotel mit großen Defiziten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susann, Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr über jedes positive Wort. Das negative Wort wird gründlich untersucht, damit eventuelle Mängel verbessert werden können. Es tut mir sehr Leid wegen der Situation mit dem Tisch im Restaurant während Abendessen. Da musste zu irgendwelchem Missverständnis kommen, weil die Tische am Abend natürlich reserviert werden können. Entschuldigen Sie bitte. Die Situation mit Ihrer Rechnung beim Auschecken ist mir bekannt. Die Rechnung für Sie war schon früher in der Nacht vorbereitet (so machen wir normalerweise, damit die Gäste auf die Rechnung nicht warten müssen). Sie haben die Rechnung nicht akzeptiert und haben sich gewünscht, dass die Vorauszahlung nicht gleich unter zwei Zimmer aufgeteilt wird. Das haben Sie aber früher nicht gemeldet. Als Sie beim Hotelbuchen die Vorauszahlung machten, haben Sie eine Summe für zwei Zimmer überwiesen ohne Bescheid zu geben, auf welche Art und Weise wir sie teilen sollen. Die Ausstellung der neuen Rechnung ist kein Problem für uns und die gewünschte Rechnung haben wir während einer Stunde vorberietet. Aber bitte verstehen Sie, das nimmt Zeit. Wir tun alle Mühe, um unseren Gästen Maximum Komfort zu sichern, manchmal sind die Dinge mehr kompliziert und dafür brauchen wir Zeit. Deshalb bitte ich um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing& Verkauf Direktorin