Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Drei Sterne reichen aus
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen Kururlaub über Weihnachten und Silvester 2013/14 gebucht, und waren sehr enttäuscht. Die Wellnesseinrichtung war sehr überlaufen, da öffentlich. Möglichkeiten in der Sauna zum ausruhen gab es nicht., da nur Liegen im Poolbereich vorhanden waren. Die Kurbehandlungen waren teuer und unterstes Niveau. Auch hatte man das Gefühl als Deutscher nicht willkommen zu sein. Unserer Fazit ist 2 Sterne von den 5 zu entfernen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel AQUARIUS SPA***** enttäuscht sind. Weihnachten und Silvester – das ist besondere Zeit im Jahr und deshalb geben sich alle unsere Mitarbeiter große Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb war die Wellnesseinrichtung in dieser Zeit nur für die Hotelgäste zugänglich. Wenn es um die Ausruhemöglichkeiten in der Sauna geht, muss ich erklären, dass es in der Saunalandschaft Sitzbänke gibt. Die Liegen befinden sich sowohl ganz daneben im Nachbarraum (in der Nähe von der Schwimmbadbar, wo haben wir sie auf Wunsch der Gäste gestellt) als auch im Poolbereich. Was Kurbehandlungen betrifft –Sie beurteilen das Niveau so negativ, ohne keine Tatsachen vorzubringen. Deshalb ist es mir schwer, dazu eine Stellung zu nehmen, weil ich nicht weiß, was Ihrer Meinung nach schief gegangen ist. Schade, dass Sie während des Aufenthalts keine Vorbehalte gemeldet haben. Zu Ende möchte ich Ihnen versichern, dass wir Gäste aus aller Welt haben und alle bei uns herzlich willkommen sind. Sie sind auch herzlich willkommen, vielleicht ändern Sie Ihre Meinung und besuchen uns nochmal. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing &Verkauf Direktorin