- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen Kururlaub über Weihnachten und Silvester 2013/14 gebucht, und waren sehr enttäuscht. Die Wellnesseinrichtung war sehr überlaufen, da öffentlich. Möglichkeiten in der Sauna zum ausruhen gab es nicht., da nur Liegen im Poolbereich vorhanden waren. Die Kurbehandlungen waren teuer und unterstes Niveau. Auch hatte man das Gefühl als Deutscher nicht willkommen zu sein. Unserer Fazit ist 2 Sterne von den 5 zu entfernen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel AQUARIUS SPA***** enttäuscht sind. Weihnachten und Silvester – das ist besondere Zeit im Jahr und deshalb geben sich alle unsere Mitarbeiter große Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb war die Wellnesseinrichtung in dieser Zeit nur für die Hotelgäste zugänglich. Wenn es um die Ausruhemöglichkeiten in der Sauna geht, muss ich erklären, dass es in der Saunalandschaft Sitzbänke gibt. Die Liegen befinden sich sowohl ganz daneben im Nachbarraum (in der Nähe von der Schwimmbadbar, wo haben wir sie auf Wunsch der Gäste gestellt) als auch im Poolbereich. Was Kurbehandlungen betrifft –Sie beurteilen das Niveau so negativ, ohne keine Tatsachen vorzubringen. Deshalb ist es mir schwer, dazu eine Stellung zu nehmen, weil ich nicht weiß, was Ihrer Meinung nach schief gegangen ist. Schade, dass Sie während des Aufenthalts keine Vorbehalte gemeldet haben. Zu Ende möchte ich Ihnen versichern, dass wir Gäste aus aller Welt haben und alle bei uns herzlich willkommen sind. Sie sind auch herzlich willkommen, vielleicht ändern Sie Ihre Meinung und besuchen uns nochmal. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing &Verkauf Direktorin