Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine schöne Winterwoche in Kolberg
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt waren wir in der Woche , außerhalb der Hauptsaison , sehr zufrieden. Zu kritisieren gibt es nur , dass wir bei An-und Abreise nicht besonders nett behandelt worden sind...man fühlte sich abgefertigt. Außerdem sollte sich die Hotelleitung überlegen, ob man nicht den Umtauschkurs Euro/Zloty den Kursen in der Stadt anpassen sollte...im nachhinein fühlt man sich doch etwas "abgezockt". Ansonsten ist es ein Prima Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, danke sehr für Ihre Buchung im Hotel AQUARIUS SPA***** und für Ihre Gästebewertung. Es tut mir wirklich Leid wegen wahrscheinlich mangelnden Lächelns unseres Personals während Check- in und Check-out. Ich kann Ihnen versichern, dass das Verhalten von Mitarbeitern unabsichtlich war. Keinerlei wollten sie Sie abfertigen, sondern alle nötigen Formalitäten anstandslos erledigen, damit Sie so schnell wie möglich Ihren Urlaub genießen könnten. Wenn Sie sich deswegen aber nicht besonders gut gefühlt haben, entschuldigen Sie bitte. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen unser Hotel gefällt und dass Sie eine wunderschöne Woche in unserer schönen Stadt verbracht haben. Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch. Sie sind herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen. Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin