Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Wellnessangebot war gut, wobei ein wirklicher Ruheraum nach dem Saunabesuch wünschenwert gewesen wäre. Da dieser zum Schwimmbad hin offen war und die Lautstärke dementsprechend, war eine Ruhe zum entspannen nicht gegeben. Ansonsten ein gelungener Kurzurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, von der Ausstattung vollkommen ausreichend und alles vorhanden. Ein Traum war die wirklich riesige Dusche in der man ganz locker zu zweit duschen kann ;-) Die Aussicht vom Balkon war grauselig :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück. Das Buffet ist abwechslungsreich, die Auswahl riesig. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Omlett wird frisch zubereitet. Die lange Schlange an den Kaffeeautomaten war etwas nervig. Ständig rennen Köche und Personal durch und achten immer darauf das frisch nachgelegt wird. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Wir waren abends außerhalb essen und hatten hierzu die Tips von Holidaycheck angenommen,..... wir wurden nicht enttäuscht. Es war sehr lecker und wirklich sehr günstig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist einfach traumhaft. Sehr sauber, breit und sehr feiner Sand. Strandspaziergänge sind bis zur völligen Erschöpfung möglich. An der angrenzenden Strandprommenade kann man sich jederzeit und überall erfrischen. Die Preise für eine Stunde Strandkorb mieten lagen bei uns bei 8 Zloty (2,-€). Sehr fair.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel, Ihren Gästekommentar dazu und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Dominika Lesiak Direktorin Marketing & Verkauf.