Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gerade noch eine Empfehlung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel mit großem Spa- und Badebereich. Das Hotel liegt ist durch eine wenig befahrene Straße von der Promenade und dem Stand getrennt. In der näheren Umgebung befinden zahlreiche Hotels, sonst allerdings wenige Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland und Polen, viele Familien mit kleinen Kindern, aber auch viele ältere Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Große, moderne Zimmer mit guten Betten. Balkone mit Rauchverbot. Große, bodenebene Dusche - alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das All-Inclusive-Paket gebucht, das neben Frühstück und Abendessen auch allerlei Getränke beinhaltet. Wie zu erwarten, war die Auswahl innerhalb des Pakets eingeschränkt. Allerdings gab es neben Kaffeespezialitäten, Bier und Softdrinks nur den billigsten Wodka und ungenießbaren Wein. Solange man im Restaurant essen konnte, waren die landestypischen Speisen abwechslungsreich und lecker. Morgens frische Eierspeisen, Abends frisch gegrillten Fisch - alles prima. Am Freitagabend wurde das Restaurant dann allerdings fürs komplette Wochenende wegen eine Hochzeitsfeier gesperrt und die Hausgäste mussten in den Konferenzsaal ausweichen, der den Charme einer Bahnhofshalle hat. Die Speisenauswahl beschränkte sich dann auf Gerichte, die leicht warm zu halten waren und dies offensichtlich auch weidlich ausgenutzt wurde. Qualität und Auswahl waren katastrophal. Dass Hausgäste plötzlich zu Gästen zweiter Klasse deklassiert werden, ist untragbar. Die Bar liegt am Nebeneingang des Schwimmbads mit dem Effekt, dass bis spät abends Gäste in Badesachen durch die Bar schlendern. Dass die Kinderspielecke ebenfalls in der Bar untergebracht ist, führt in der Summe nicht wirklich zu einer angenehmen Atmosphäre, in der man gerne verweilt. Da der Außenbereich der Bar direkt am Hotelparkplatz liegt, war auch das leider keine Alternative.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen kühl. Die Freundlichkeit des Service in Bar und Restaurant sind sehr vom Einzelnen abhängig. Von sehr freundlich bis extrem unfreundlich war alles vertreten. Die Reklamation eines defekten Leihfahrrads wurde leider nicht sehr professionell gehandhabt. Auffallend sind die sehr freundlichen Reinigungskräfte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 300 Meter zum bewirtschafteten Strand - ideal für Badeurlauber. Die Entfernung zum Zentrum von Kolobrzeg ist relativ groß, über die Promenade ist das allerdings ein angenehmer Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große, angenehmer Spa-Bereich. Schwimmbad mit großem Kinderbecken, zwei Whirlpools, Strömungsbecken und großem Außenliegebereich. Leider waren alle Becken häufig gleichzeitig von spielenden Kindern belagert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank für die Weiterempfehlung trotz einigen Mängel, die Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hotel erfahren haben. Vor allem möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen für die mangelhafte Freundlichkeit des Services. Ich werde darauf besondere Aufmerksamkeit richten. Zu den Getränken im All-Inclusive-Packet – hier möchte ich nur erläutern, dass es immer im Angebot klar steht, welche Getränke inclusive sind. Also die Gäste wissen das schon bei Buchung und können entscheiden, ob Ihnen diese Option entspricht. Es tut mir Leid wegen der Änderung des Speisesaals am Wochenende und dass wir Ihre Erwartungen zu Qualität und Auswahl des Essens nicht erfüllt haben. Trotzdem hoffe ich, Sie werden uns eine zweite Chance geben. Noch einmal Danke für die Weiterempfehlung und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin