- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und liegt ca 250Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Leider sind die 5 Sterne überhaupt nicht gerechtfertigt! Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, da es keine 5 Sterne würdig ist. Das Essen und die Auswahl ist eher auf 3 Sterne Niveau. Die Badelandschaft ist laut und von Kindern überlaufen. Saunabereich sehr klein. Kaum ruhige Ecken im Hotel zu finden. Für einen Wellnesstrip, wie wir ihn geplant hatten, war es keine gute Idee!! Für Familien mit Kindern mag das anders aussehen.
Top ausgestattet und sehr sauber!
Wir hatten HP gebucht und demnach Buffet zum Frühstück und Abendessen. Essenszeiten beim Abendessen 18-20 Uhr in einem Restaurant in der 4. Etage. Der Speisesaal ähnelt einem Konferenzraum und wirkt durch die helle Deckenbeleuchtung sehr ungemütlich. Das Frühstück fand im Restaurant im Erdgeschoss statt. Hier war die Einrichtung deutlich schöner. Zum Essen können wir sagen, dass die Auswahl sehr gering war und auf keinen Fall auf 5 Sterne Niveau.
Freundlichkeit an der Rezeption und den Bars war teilweise mangelhaft. Da das Hotel hauptsächlich von Polen besucht war, hatte man das Gefühl als Deutscher nicht gewünscht zu sein. Die Sprachkenntnisse waren mangelhaft. Englisch so gut wie gar nicht, Deutsch nur sehr gebrochen. Fazit: Für eine 5 Sterne Haus ein NOGO! Zudem wurden falsche Informationen zu den Essenszeiten gegeben.(Beispiel: laut Rezeption Frühstück von 07:00-09:00 - tatsächlich 07:00-10:30)
ca 250Meter vom Strand entfernt...da wir nur über ein Wochenende dort waren und das Wetter sehr schlecht, kann ich zur weiteren Umgebung wenig sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel wurde als Wellness- und SPA Hotel ausgeschrieben. Unser Eindruck war, dass es sich hierbei eher um ein Hotel inkl. Spaßbad handelt. Liegen am Pool immer belegt - nicht genügend vorhanden. Geräuschkulisse durch Kinderlärm sehr unangenehm. Saunabereich recht klein und innenliegend. Die Hotelgäste gingen ohne Handtuch und mit Badekleidung in die Saune. Wir als "nackte" wurden in der Saune schräg angeschaut - sehr unangenehm. Die Anwendungen wie Massagen, waren sehr gelungen und können empfohlen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel. Es tut mir Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Ich versichere es Ihnen, dass alle Gäste sehr wichtig für uns sind. Ihre Nationalität spielt hier wirklich keine Rolle. Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch und Englisch. Sie lernen auch diese Fremdsprachen immer noch, um die Sprachkenntnisse ständig zu verbessern. Das Frühstück findet immer von 7:30 bis 10:30 Uhr statt und unsere Rezeptionsangestellte wissen die Essezeiten sehr gut, weil Sie jeden Gast darüber informieren. Bei Anreise werden unseren Gästen die wichtigsten Sachen betreffs Hotelfunktionieren mitgeteilt. Manchmal gibt es so viele Informationen, dass es schwer den Gästen ist, alle zu behalten. Damit Sie alle wichtige Informationen nicht im Kopf halten müssen, bekommen Sie bei Anreise eine Broschüre, welche als ein Hotelführer betrachtet werden kann. Entschuldigen Sie bitte, wenn irgendwelches Verhalten unserer Mitarbeiter nicht genügend entgegenkommend war. Die Kinder in Polen haben jetzt Winterferien, deshalb ist die Kinderzahl im Hotel größer als normalerweise. Während Ihres Aufenthalts war das Hotel voll, deswegen fanden am Wochenende die Abendessenbuffets im Restaurant im vierten Stock statt. Jedoch hatte das keinen Einfluss auf das Essen, welches immer wechselhaft und reichhaltig ist. Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für das Lob für die Sauberkeit, die Zimmerausstattung und die Massagen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht besuchen Sie uns bei ruhiger Zeit, wenn es wirklich das Wellnessambiente herrscht. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Direktorin Marketing & Verkauf.