Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber kein 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Sauberkeit; Entäuschung: die Freundlichkeit des Personals vor allem an der Rezeption; Das Schwimmbad war für unsere Kinder abends ideal; an der Bar gute Auswahl an Cocktails zu verhältnesmäßig günstigen Preisen


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig ind vor allem sauber, deutsches Fernsehen war sehr eingeschränkt (aber wir waren ja nicht zum Fernsegucken dort)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, nur die Brötchen waren immer pappig; Abendessen im Buffetrestaurant war gemmessen am Preis ( haben wir zugebucht) eher schlecht, einmal wollten wir ala Card essen, aber irgendwie hat man das ignoriert (möglicherweise entsprachen wir nicht ganz den Vorstellungen des Hotelpersonals oder lag es an den Kindern?). Sehr ärgerlich, zumal wir für gutes Essen gerne etwas mehr ausgeben...


    Service
  • Eher gut
  • oft sehr freundlich, an der Rezeption aber manchmal sehr unfreundlich. Vor allem wenn wir Auskünfte holen wollten...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Weg zum Strand, zum Hafenviertel ca. 2,6 km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ... abends noch ins Schwimmbad :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Gästebewertung, da Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass unser Personal an der Rezeption manchmal unfreundlich war. Normalerweise werden die Mitarbeiter eher gelobt. Wir werden darauf besondere Aufmerksamkeit richten. Entschuldigen Sie bitte die Situation mit A’ la carte – da musste ein Missverständnis entstehen. Wir freuen uns sehr immer wenn die Gäste unser A’la carte Menü ausprobieren möchten und geben uns alle Mühe, damit Sie mit dem Service zufrieden sind. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Direktorin Marketing & Verkauf.