- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist gut. der empfang war sehr unhöflich, der herr sehr arrogant und und in keiner hinsicht freundlich. meine frage, wo sich die einfahrt zur tiefgarage befindet, beantwortete der herr, indem er mir eine broschüre gab, und sagte, ich darin nachlesen. ich fühlte mich nicht willkommen, und wäre am liebsten wieder abgereist. im gesamten wellnessbereich gibt es keine möglichkeit etwas zu essen. man muss sich immer wieder umziehen und ins restaurant gehen. sehr schade..... die anwendungen und deren angebot ist voll in ordnung. aber auch da könnten die damen freundlicher sein. die putzfrauen und bedienungen dagegen sind super. ausserdem gibt es im hotel keine raucherräume.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Aufenthalt im Hotel AQUARIUS SPA***** entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Zeit gewidmet haben um Ihre Meinung über das Hotel AQUARIUS SPA***** zu äußern. Alle Meinungen der Gäste sind für uns sehr wichtig, wir nehmen sie ernst an und sie helfen uns die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern. Entschuldigen Sie bitte das unhöfliche Verhalten des Rezeptionisten. Es tut mir wirklich leid, dass so eine Situation stattgefunden hat. Daraus werden wir bestimmt Konsequenzen ziehen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass es sich im Badelandschaft eine Bar mit Tischen befindet (neben dem Saunakomplex). Man kann dort alkoholfreie Getränke und seit ein paar Tagen auch alle Gerichte aus dem Restaurant- oder Cafémenü bestellen. Im Hotel gibt es auch Raucherzimmer . Den Wunsch soll man nur an der Rezeption melden. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing& Verkauf Direktion