Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist okay, aber Rezeption sehr sehr unhöflich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel ist gut. der empfang war sehr unhöflich, der herr sehr arrogant und und in keiner hinsicht freundlich. meine frage, wo sich die einfahrt zur tiefgarage befindet, beantwortete der herr, indem er mir eine broschüre gab, und sagte, ich darin nachlesen. ich fühlte mich nicht willkommen, und wäre am liebsten wieder abgereist. im gesamten wellnessbereich gibt es keine möglichkeit etwas zu essen. man muss sich immer wieder umziehen und ins restaurant gehen. sehr schade..... die anwendungen und deren angebot ist voll in ordnung. aber auch da könnten die damen freundlicher sein. die putzfrauen und bedienungen dagegen sind super. ausserdem gibt es im hotel keine raucherräume.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Aufenthalt im Hotel AQUARIUS SPA***** entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Zeit gewidmet haben um Ihre Meinung über das Hotel AQUARIUS SPA***** zu äußern. Alle Meinungen der Gäste sind für uns sehr wichtig, wir nehmen sie ernst an und sie helfen uns die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern. Entschuldigen Sie bitte das unhöfliche Verhalten des Rezeptionisten. Es tut mir wirklich leid, dass so eine Situation stattgefunden hat. Daraus werden wir bestimmt Konsequenzen ziehen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass es sich im Badelandschaft eine Bar mit Tischen befindet (neben dem Saunakomplex). Man kann dort alkoholfreie Getränke und seit ein paar Tagen auch alle Gerichte aus dem Restaurant- oder Cafémenü bestellen. Im Hotel gibt es auch Raucherzimmer . Den Wunsch soll man nur an der Rezeption melden. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing& Verkauf Direktion