Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Kurhotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einmalig: Raucherecke in der Tiefgarage.. Frage der Zeit, bis es knallt. Keine"Kleiderordnung" im Saunabereich. Aus Unsicherheit gehen viele Gäste mit Badeanzug in die Sauna.. Anschließend im gleichen verschwitzten Dress in den Pool. Igitt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Meinung, obwohl die sehr enigmatisch ist. Eigentlich gehen Sie nicht in Details Ihres Aufenthalts, deshalb weiß ich nicht, welche Ihrer Erwartungen wir nicht erfüllt haben. Es gibt doch Saunaordnung vor dem Saunakomplex, leider nicht alle Gäste beachten sie (obwohl unser Personal darauf aufmerksam macht). Bedauerlicherweise ist die Saunakultur bei manchen Gästen noch nicht genug bekannt. Ich hoffe, dass das sich in einer guten Richtung entwickeln wird. Und wenn Sie uns nächstes Mal besuchen, werden Sie positiv überrascht werden. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin