- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön groß und weitläufig. Der Spa Bereich ist toll,alles da was man braucht und sauber. Zimmer sind groß ,sauber und gut ausgestattet. Essen echt Top,vom Frühstück bis Abendessen. Im Service Handlungsbedarf.
Groß und sauber..leider gibt es Zimmer mit einem Ausblick auf das Nachbarhotel,wo man auf einen nicht so schönen Innenhof guckt.
Das Essen war Top,alles was das Herz begehrt. Lecker und ansehnlich. Lob an die Köche.
Service im allgemeinen recht gut,vor allem in der Gastronomie. Der Service an der Rezeption eher schlecht,beim einchecken und auschecken die gleiche Dame gehabt,die eher gelangweilt und lustlos wirkte. Kein Hallo oder willkommen,schön dass Sie da sind und beim auschecken ähnlich, kein hoffe es hat Ihnen gefallen und sie waren zufrieden . Sondern Wortlos mehr oder weniger die Kurtaxe und Getränke bezahlt und das wars. Auch zwei mal gefragt ob man ein anderes Zimmer bekommen könnte,wegen dem nicht so schönen Ausblick wurde lustlos abgelehnt, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war wegen einem bevorstehenden Kongress. Hier schöne Grüße an die Rezeptionistin Marta Z. Hier besteht noch Handlungsbedarf. Man will nicht als König behandelt werden aber gewisse Freundlichkeit und Engagement sollte vorhanden sein wenn man sich in einem vermeintlich 5 Sterne Hotel befindet!
Das Hotel liegt etwas abseits vom Geschehen und man muss ca.20 min.bis zur Seebrücke laufen und ca.30 min.bis in die Stadt. Bis zum Strand sind es etwa 5 min.da das Hotel in der zweiten Reihe liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit gewidmet haben, um Ihre Eindrücke zum Besuch in unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unser Essen Top finden. Natürlich werde ich das Lob von Ihnen den Köchen übermitteln. Entschuldigen Sie bitte das Verhalten der Rezeptionistin. Der Name wäre für uns sehr hilfreich. Frau Marta erwidert die schönen Grüße. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir ein Zimmer mit Gartenblick vorschlagen. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen – Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin.