Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes hotel, wellnessbereich verbesse
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellnessbereich leider im poolbereich integriert, schreiende spielende kinder, somit kein erholungsfaktor. Salzgrotte war ausser betrieb :(((( Das war sehr sehr schade und nervig! es war nicht moeglich einen termin fur eine kosmetikbehandlung oder massage zubekommen , Zimmer super sauber und sehr gemuetlich, sehr sehr gutes bett, super preis-leistung-verhaeltnis, gutes fruehstueck ausreichend parkplaetze, wir werden trotzdem wieder kommen und ggf kosmetik im hotel leda gegenuber nutzen...( klapp cosmetics)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Klaudia, vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel AQUARIUS SPA***** und Ihr Kommentar zum Besuch. In der Zeit Ihres Aufenthaltes hatten wir zu Gast viele deutsche Familien mit Kindern (Ferienzeit), weil unser Hotel nicht nur bei polnischen Familien sondern auch bei deutschen beliebt ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten wegen der defekten Salzgrotte. Wir hatten eine kurzfristige Panne, die wir leider nicht vorhersehen konnten. Jetzt ist alles in Ordnung. Manchmal wird unser SPA Bereich stark besucht, deswegen empfehlen wir frühere Buchung der Behandlungstermine (am besten bevor Anreise, dann kann man bevorzugte Termine bekommen). Schön, dass Sie die Sauberkeit wahrnehmen. Das ist die Frage, auf die wir sehr achten. Ich freue mich sehr, dass Sie zu uns wieder kommen, hoffe auf baldiges Wiedersehen und lade Sie herzlich ein. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin