- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnessbereich leider im poolbereich integriert, schreiende spielende kinder, somit kein erholungsfaktor. Salzgrotte war ausser betrieb :(((( Das war sehr sehr schade und nervig! es war nicht moeglich einen termin fur eine kosmetikbehandlung oder massage zubekommen , Zimmer super sauber und sehr gemuetlich, sehr sehr gutes bett, super preis-leistung-verhaeltnis, gutes fruehstueck ausreichend parkplaetze, wir werden trotzdem wieder kommen und ggf kosmetik im hotel leda gegenuber nutzen...( klapp cosmetics)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Klaudia, vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel AQUARIUS SPA***** und Ihr Kommentar zum Besuch. In der Zeit Ihres Aufenthaltes hatten wir zu Gast viele deutsche Familien mit Kindern (Ferienzeit), weil unser Hotel nicht nur bei polnischen Familien sondern auch bei deutschen beliebt ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten wegen der defekten Salzgrotte. Wir hatten eine kurzfristige Panne, die wir leider nicht vorhersehen konnten. Jetzt ist alles in Ordnung. Manchmal wird unser SPA Bereich stark besucht, deswegen empfehlen wir frühere Buchung der Behandlungstermine (am besten bevor Anreise, dann kann man bevorzugte Termine bekommen). Schön, dass Sie die Sauberkeit wahrnehmen. Das ist die Frage, auf die wir sehr achten. Ich freue mich sehr, dass Sie zu uns wieder kommen, hoffe auf baldiges Wiedersehen und lade Sie herzlich ein. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin