- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Aquarius verfügt über einen wunderschönen Kosmetik und Aqua World Bereich, die beide keine Wünsche offen lassen. Besonders gut gefallen hat mir der sehr gut ausgestattete und schön designte Saunabereich mit verschiedenen Saunen sowie das 25 m Becken mit 3 Bahnen. Integriert ist eine Bar. Wirklich top. Das ganze Hotel und die Zimmer sind sehr schön, insgesamt ein toller Ort um sich zu entspannen. Schade nur, dass so viele Familien mit Kindern anwesend waren, da der Geräuschpegel im Restaurant und auf den Fluren oft sehr hoch war. Ich hatte Vollpension gebucht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, sehr zu empfehlen. Die Vorspeisen bei Mittag und Abendessen am Buffet waren ebenfalls erste Klasse. Zum Nachtisch gab es die ganze Woche nur Kuchen und Obst, nichts anderes. Die Hauptgerichte waren geschmacklich immer auf den Punkt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass bei der Zubereitung oftmals eine gewisse Grobschlächtigkeit zu erkennen war. Fleisch und Obst waren schlecht geschnitten, so dass man auch mal 3 Stück Fleisch aufeinmal nehmen musste, weil man sie einfach nicht auseinander bekam. Die Obststücke waren manchmal so groß, dass man sie mit Messer und Gabel mehrfach zerteilen musste. Beim Gulasch hatte ich einmal eine Wacholderbeere im Mund und habe gleich anschließend auf ein Stück Knochen gebissen. Für mich Kantinen Niveau, sorry. Hauptgerichte ud <beilagne waren nict immer gut aufeinander abgestimmt. Kartoffeln wurden z.B. immer mit Unmengen Dill angerichtet. Im Prinzip lecker, passt aber nicht zu allem. Das a la Carte Restaurant war Längen besser. Ich kann jedem nur empfehlen es bei Übernachtung / Frühstück zu belassen und dort oder woanders zu essen. Ein große Manko des Hotels ist der Service. Alle sind zwar sehr bemüht, aber dabei bleibt es meistens auch. Erinnerte mich irgendwie ein bisschen an postsozialistische Freundlichkeit. Man übt noch. Es wurde beim Frühstück kein Kaffee ausgeschenkt, Wasser oder etwas zu trinken bekam man meistens nur an den Tisch, wenn man dem Personal hinterherlief. Teller wurden nicht zeitig abgeräumt. Insgesamt waren die Aufgaben des Personals irgendwie nicht richtig zugeordnet. Es wirkte, als ob jeder für alles zuständig ist und man mehr damit zu tun hatte sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten, als den Bedürfnissen der Gäste entgegen kommen. Da gibt es noch einigen Verbesserungsbedarf. Abschließend möchte ich sagen, dass mir der Aufentahlt trotz der kleinen Schwächen sehr gut gefallen hat. Der tolle Spa Bereich, die schönen Zimmer mit Balkon, das stylische Ambiente sowie das sehr gute Preis Leistungsverhältnis haben es wieder rausgerissen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ort Ihres Sommerurlaubs gewählt haben. Wir sind ein kinderfreundliches Hotel und natürlich gibt es während der Sommerferien in Polen (Juli und August) viele Kinder in unserem Hotel. Es tut uns Leid, dass unsere Küche und unser Service nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Jedoch hoffen wir auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen – Dominika Lesiak Direktorin Marketing & Verkauf.