- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Lächeln in den Gesichtern des Personals, hätte den Urlaub perfekt gemacht. Hervorzuheben ist allerdings das qualitativ hochwertige Buffet und das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Einige Kleinigkeiten, wie das fehlen von Decken auf den abendlichen Terassen und dem kleinen Tisch auf dem Balkon, könnten demnächst die 5 Sterne zum Leuchten bringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ich verspreche, dass Lächeln in den Gesichtern des Personals und Tische auf den Balkonen bei Ihrem nächsten Besuch da sein werden, damit alle unsere 5 Sterne hell leuchten. Ich lade Sie herzlich zu uns wieder ein. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin