Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorsaison, bei gutem Wetter kein Problem
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vielleicht liegt es an der Kombination Jahreszeit und geringere Auslastung, dass die Atmosphäre eher kühl wirkt; das Frühstücksbuffet reichhaltig, aber nicht alles frisch ist. Erfreulicherweise schien die Sonne. Hotellage ist eher am Stadtrand und ohne Blick auf die Ostsee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Gästebewertung. Leider ist es mir schwer zu erraten, warum Sie die Atmosphäre als eher kühl betrachten, weil Sie keine Details vorbringen. Es bleibt mir nur Ihnen zu versichern, dass wir uns sehr um Wohlfühlen unserer Gäste bemühen und am Frühstücksbuffet nur frische Nahrungsmittel servieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel AQUARIUS SPA***** in herzlicher Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin