- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel eröffnete im Februar 2012 und lockte mich mit einem „Soft-Opening“-Preis von 30 Dollar pro Nacht. Zehn Gehminuten zum See. Sehr schön eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal (vor allem der smarte Sales Executive Le Huy Hung), netter Frühstücksraum mit Buffet bzw. individueller Bestellung im Dachgeschoss. Es gibt sogar Zimmerpantoffeln mit asiatischem Design in zwei Größen, für Vietnamesen und alle anderen (größer). Schreibtisch, sauberes Badezimmer, Wasserkocher, Fernseher, ruhig arbeitende Klimaanlage, moderne Türschließelektronik. Sehr ruhig! Trotz der pulsierenden Straße vor dem Haus, man glaubt es gar nicht. Internet-PCs in der Lobby. Es gibt einen Spa-Bereich (gegen Gebühr), den ich nicht benutzt habe. Nachteile: Vor allem in der ersten Nacht ein sumpfiger, muffeliger Geruch im Zimmer, ausgehend von der Toilette. Er ging in den drei Tagen, in denen ich dort war, nie ganz weg. Taxi zum Flughafen wird mit üppigen 15 Dollar berechnet. Laut Internetseite liegen die offiziellen Zimmerpreise so bei 70 Dollar, das würde ich allerdings nicht bezahlen. Boutique-Hotels wie das Aranya eröffnen an allen Ecken Hanois.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |