Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 7 Stockwerke. Es ist sehr Modern ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war vollkommend aussreichend und lecker. Es befinden sich 3 Aufzüge im Hotel, wovon 1 nur fürs Personal ist. Von mir gibt es nur eine halbe Sonne abzug, da man das Fenster selber nicht auf Kipp stellen kann. Man muß sich an die Rezeption wenden, da die Griffe bewusst abgebaut wurden. Falls man Strom braucht sollte man einen Reisestecker mitnehmen, da die Tcheschen einen Pin in der Steckdose haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten schöne große Betten die auch nicht durchgelegen waren. Außerdem gabs ne Mini-Bar und nen TV mit 4 Deutschen Programmen (Pro7, RTL, Sat1 und Eurosport) Ein safe befindet sich im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstück war eins der Besten was ich bis jetzt in Städtehotels gegessen hab. Alles war frisch. Es gab immer genug Brot und Teilschen. Dazu gab es noch Spiegelei Wurst und Käse sowie Marmelade und Nutella. Als Getränke gabs Saft, Tee und Kaffee


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist meiner Meinung nach sehr gut. Wie gesagt, das Fenster war bei Ankunft geschlossen. Nach kurzer nachfrage wurde es geöffnet und auch so waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gutgelegen, direkt um die Ecke ist der Wenzelzplatz und die U-Bahn Haltestellen Mustek und Museum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:4