- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von aussen unscheinbar aber sobald man in das Hotel kommt ist es einzigartig. Es herrscht eine schöne und tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind super!
Wir waren insgesamt zweimal in diesem Hotel, innerhalb von zwei Wochen. Das Hotel war Start und Ziel einer Rundreise mit dem Camper. Daher hatten wir zwei verschiedene Zimmer, immer der selben Kategorie. Beide Zimmer waren enorm grosszügig gestaltet und sehr schön eingerichtet. Besonders gut hat uns jedesmal das Badezimmer gefallen. Die Müsterli die jeweils bereit gestellt werden waren alle von "Rituals" inkl. Handseife, unsere Lieblingsmarke, genial! Das Bett ist sehr gross und bequem, an Kissen mangelt es nicht! :)
Wir haben nur gefrühstückt und es war grossartig. Es war eine grosse und vor allem frische Auswahl für jeden dabei. Von frischen Früchten, Müsli, Porridge über Süssspeisen war alles dabei. Sehr lecker!
Der Concierge war sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei unseren Fragen und Anliegen betr. Transfer zum Flughafen, Drucken der Flugtickets etc. Als wir kurze Zeit auf den Bus warten mussten, erhielten wir einen gratis Saft, welcher selber gemacht wurde.
Das Hotel liegt genial, direkt im Zentrum! Alle Läden, Restaurants sind bequem zu Fuss zu erreichen. Es fährt nur ein Bus Nr. 8 und dieser fährt nicht sehr regelmässig. Daher benötigt man für fast alle Ausflugsziele ein Taxi. Distanz zum Flughafen ca. 10 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |